Drei C's in einer gerösteten Linsen-Chili-Sauce
Drei C's in einer gerösteten Linsen-Chile-Sauce sind vielleicht genau die Sauce, nach der Sie suchen. Dieses glutenfreie und vegane Rezept serviert 6. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 28g protein, 16 G Fett, und insgesamt 555 Kalorien. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie Linsen, Koriander, Senfkörner und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde. 9%. ervorragend. Versuchen Lachs mit gerösteter Chile-Mango-Sauce, Pfanne gebratenes Filet Mignon mit Rum-roter Chilisauce, und Gebratene Garnelen mit geräucherter Chile-Cocktailsauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie den Kohl, die Karotte und den Blumenkohl in einem mittelgroßen Topf.
Fügen Sie Wasser hinzu und bringen Sie es bei mittlerer Hitze zum Kochen. Die Kurkuma- und Curryblätter unterrühren. Senken Sie die Hitze auf mittel, decken Sie die Pfanne ab und köcheln Sie unter gelegentlichem Rühren, bis das Gemüse 12 bis 15 Minuten zart ist.
Während das Gemüse kocht, erhitzen Sie das Öl in einer kleinen Pfanne bei mittlerer Hitze.
Streuen Sie die gespaltenen Erbsen, Linsen, Koriandersamen und Chilis hinein. Braten Sie, bis die Hülsenfrüchte und Samen rötlich braun werden und die Chilis schwärzen, 2 bis 3 Minuten. Übertragen Sie die Hülsenfrucht-Gewürz-Mischung mit einem geschlitzten Löffel in ein Mixglas und lassen Sie so viel Öl wie möglich in der Pfanne.
Stehlen Sie etwa 2 Esslöffel Kochwasser aus dem köchelnden Gemüse und gießen Sie es in eine kleine Schüssel.
Fügen Sie die Tamarindenpaste hinzu und rühren Sie, um sie aufzulösen.
Gießen Sie diese herbe Flüssigkeit über die Gewürze im Mixerglas und fügen Sie die Tomate hinzu. Pürieren Sie das Innere des Glases nach Bedarf, um eine körnige, rötlich-braune Paste zu erhalten.
Lassen Sie das Gemüse in einem Sieb abtropfen und reservieren Sie 1 Tassen Kochwasser. Dann das Gemüse in den Topf geben.
Fügen Sie die Linsenpaste hinzu.
Gießen Sie das reservierte Kochwasser in den Mixer und geben Sie den Klingen einen schnellen Wirbel, um das Glas auszuwaschen.
Die Waschungen in die Pfanne geben, mit Salz bestreuen und ein- oder zweimal umrühren.
Erhitzen Sie das in der Pfanne verbleibende Öl bei mittlerer bis hoher Hitze.
Fügen Sie die Senfkörner hinzu, bedecken Sie die Pfanne und kochen Sie, bis die Samen aufgehört haben zu knallen (nicht anders als Popcorn), etwa 30 Sekunden. Rühren Sie dieses schäbige Öl in das Gemüse.
Erhitzen Sie das Curry bei mittlerer Hitze, unbedeckt, gelegentlich umrühren, damit die Aromen heiraten, 3 bis 5 Minuten.
Streuen Sie das Reismehl über die Mischung und rühren Sie es schnell ein. Kochen, bis das curry eingedickt ist, 1 bis 2 Minuten.
Mit dem Koriander bestreuen und servieren.
Type_27_data.init_step_by_step_images = 0;