Duck Bigarade
Ente Bigarade könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Hauptgerichtssammlung zu erweitern. Dieses milchfreie Rezept dient 4. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 36g protein, 8g Fett, und insgesamt 257 Kalorien. Kopf in den Laden und abholen Saft von Orange, Orange, Sherry-Essig, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um den Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vollkorn Raffinierter Zucker Freie Zuckerkekse als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. 1%. enial. Ähnliche Rezepte sind Duck Bigarade, Trio von Aromen am Stiel: Entenmousse, Entenbrust und Baiser-Beere, und Ente Tareko (Knusprig frittierte Ente in nepalesischen Gewürzen mariniert).
Anweisungen
Die Entenbrust aus dem Kühlschrank nehmen, gut salzen und 30 Minuten bei Raumtemperatur beiseite stellen.
Pan sear die Entenbrust. Möglicherweise müssen Sie dies in Stapeln tun. Wenn die Brüste gekocht sind, legen Sie sie mit der Hautseite nach oben auf ein Schneidebrett und lassen Sie sie ruhen, mit Aluminiumfolie abgedeckt, während Sie die Sauce zubereiten.
Um die Sauce zuzubereiten, gießen Sie alle außer etwa 2 Esslöffel Fett aus der Pfanne und stellen Sie die Pfanne bei mittlerer Hitze auf.
Streuen Sie das Mehl in die Pfanne und rühren Sie, um zu kombinieren und einen Roux zu machen.
Lassen Sie es unter gelegentlichem Rühren 4 bis 5 Minuten kochen, bis es die Farbe von Kaffee mit Sahne hat.
Fügen Sie eine Prise Salz hinzu und rühren Sie, um zu kombinieren, dann langsam die Brühe, den Orangensaft, den Likör und den Essig einrühren. Alles wird zuerst spritzen, aber es wird sich beruhigen.
Fügen Sie alle angesammelten Säfte von der Ente der Sauce hinzu.
Lassen Sie dies einkochen, bis es etwas dünner ist als die Konsistenz von Thanksgiving-Soße.
Fügen Sie den Zucker hinzu, dann schmecken und mit Salz einstellen. Wenn Sie eine raffiniertere Sauce wünschen, gießen Sie sie durch ein feinmaschiges Sieb in eine Schüssel.
Zum Servieren die Brüste in Scheiben schneiden. Löffel etwas Sauce auf jedem Teller und oben mit Brustscheiben.
Mit Orangenschale und Orangenscheiben garnieren.
Nachgedruckt mit Genehmigung von Duck, Duck, Goose: Rezepte und Techniken zum Kochen von Enten und Gänsen, sowohl wild als auch domestiziert von Hank Shaw. Copyright © 2013 von Hank Shaw; Fotografien Copyright © 2013 von Holly A. Heyser. Veröffentlicht von Ten Speed Press, einem Impressum der Crown Publishing Group, einer Abteilung von Random House, Inc.Hank Shaw ist Autor des Buches Hunt, Gather, Cook und des Blogs Hunter Angler Gardener Cook, das 2013 den James Beard Award für den besten Blog und 2010 den IACP Best Food Blog Award gewann
Shaw wurde auf dem Travel Channel Bizarre Foods vorgestellt und seine Arbeit erschien in Food & Wine, Organic Gardening, Field & Stream und the Art of Eating sowie Jagd- und Naturschutzmagazinen wie Delta Waterfowl, California Waterfowl Magazine und Fasane für immer. Er lebt in Sacramento, Kalifornien. Erfahren Sie mehr unter www.honest-food.net .