Einfacher Apfelkuchen
Brauche ein milchfreies Dessert? Einfacher Apfelkuchen könnte ein großartiges Rezept zum Ausprobieren sein. Dieses Rezept is für 20 Portion/en. Für 38 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 4% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 3 g Eiweiß, 7 g Fett, und insgesamt 198 kalorien. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Wenn Sie Salz, Backpulver, Pflanzenöl und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Insgesamt verdient dieses Rezept einen ziemlich schlechte Spoonacular-Punktzahl von 20%. Einfacher Apfelkuchen, Einfacher Apfelkuchen, und Einfacher Apfelkuchen sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Zucker, Öl, Eier und Vanille in einer großen Schüssel gut verrühren.
Mehl, Backpulver, Salz, Zimt und Backpulver mischen; Nach und nach in die Zuckermischung schlagen, bis alles vermischt ist. Äpfel und Walnüsse unterheben.
Übertragen Sie auf einen gefetteten 13-Zoll. x 9 zoll. Auflaufform.
Bei 350 ° 35-45 Minuten backen oder bis ein Zahnstocher in der Nähe der Mitte sauber herauskommt. Auf einem Rost abkühlen lassen.
Mit geschlagenem Belag servieren.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Apfelkuchen kann mit Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti kombiniert werden. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten Dom Perignon Vintage Leuchtende Flasche probieren. Rezensenten mögen es mit einer 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 279 Dollar pro Flasche.
![Dom Perignon Vintage leuchtende Flasche]()
Dom Perignon Vintage leuchtende Flasche
das Eröffnungsbouquet ist komplex und leuchtend, eine Mischung aus weißen Blüten, Zitrusfrüchten und Steinobst. Der Gesamteffekt wird durch die Frische von Anis und zerkleinerter Minze verstärkt. Die letzten Aromen, die der Wein bietet, zeigen würzige, holzige und geröstete Noten. Nach einer langen Zeit der Zurückhaltung öffnet sich der Wein endlich. Es besteht ein vollständiges Gleichgewicht zwischen Nase und Gaumen. Sein schlanker, minimalistischer, reiner, straffer, athletischer Charakter kommt jetzt auch mit Wärme zum Ausdruck. Die Frucht ist ausgeprägt und klar. Die charakteristische Säure des Jahrgangs ist bemerkenswert gut integriert. Seine Persistenz ist hauptsächlich aromatisch, grau, rauchig und vielversprechend.Der Wein genießt Dualität: Wärme & Frische, Fleisch & Jod Paarungen, gekocht & roh. Gewürze verstärken und akzentuieren das Aufbrausen von 2008 und verdichten den Wein. Dom Pérignon mag spielerische Erlebnisse: kulinarische Kunst, Texturen und Dinge.