Eric Riperts Fischburger mit Safran-Aioli
Das Rezept Eric Riperts Fischburger mit Safran-Aioli könnte Ihr amerikanisches Verlangen in Etwa befriedigen 45 Minuten. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 0g protein, 21 G Fett, und insgesamt 191 Kalorien. Gehen Sie in den Laden und holen Knoblauch, Zitronensaft, Mayonnaise, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. 2%. icht so enorm. Ähnliche Rezepte umfassen Eric Riperts gebratenes Rocksteak und Spinatsalat mit Rotwein-Schalotten-Vinaigrette, Safran-Aioli, und Orange-Safran-Aïoli.
Anweisungen
Schalotten und Knoblauch in der Butter anschwitzen. Wenn gekocht, kühl und reservieren.
Gemahlenen und gewürfelten Fisch in eine Edelstahlschüssel geben, Schalotten, Knoblauch, Petersilie, Mayonnaise, Senf und Ei hinzufügen.
Gut mischen. Mit Meersalz, Zitronensaft und Pfeffer würzen. Machen Sie einen kleinen Pastetchen- und Geschmackstest. 6,5-Unzen-Pasteten formen und in Panko-Krümel ausbaggern. Reserve auf einem Blatt Tablett mit Pergament ausgekleidet.
Eine kleine Menge Rapsöl in eine Pfanne geben. Legen Sie vorsichtig Fisch Burger in Pfanne und braun, dann im Ofen kochen für 3 bis 4 Minuten. Nicht überkochen.
Das Brötchen mit weicher Butter bestreichen und vorsichtig flach rösten.
Legen Sie eine kleine Menge Safran Aioli (siehe Rezept unten) auf beiden Seiten der Rolle.
Den Fischburger auf die untere Hälfte der Rolle legen und mit rasiertem Fenchel (gewürzt mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer) und Tomatenconfit belegen.
Legen Sie Brötchen oben auf Burger.
Sofort mit extra Safran Aioli an der Seite servieren.
Zitronensaft, Knoblauch und Safran in die Mayonnaise geben.
Mit Salz und Pfeffer würzen und reservieren.