Florentiner Eierauflauf
Florentiner Eierbacken erfordert ungefähr 1 stunde und 20 minuten von Anfang bis Ende. Dieses Rezept ergibt 8 Portionen mit 391 kalorien, 24 g Eiweiß, und 22 g Fett jeder. Für 1,64 $ pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 26% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. 51 personen fanden dieses Rezept lecker und befriedigend. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Eine Mischung aus Olivenöl, Pesto, Buttermilch und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 75%. iemlich gut. Versuchen Ei Florentiner, Florentinische Quesadillas mit Eiern, und Florentinische Quesadillas mit Eiern für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einer großen Schüssel die Rösti und das Öl. Drücken Sie in einen 13-Zoll. x 9 zoll. Auflaufform mit Kochspray beschichtet.
Bei 350 ° 25-30 Minuten backen oder bis die Ränder goldbraun sind.
Kombinieren Sie den Spinat und den Schweizer Käse; über die Kruste streuen. Mit Schinken belegen. Eier, Buttermilch und Pesto in einer großen Schüssel verquirlen.
Kombinieren Sie die Keksmischung, Salz und Pfeffer; zur Eimischung geben. Den Asiago-Käse unterrühren.
Unbedeckt 25-30 Minuten backen oder bis ein Messer in der Nähe der Mitte sauber herauskommt.
Vor dem Schneiden 10-15 Minuten stehen lassen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Sahne-Sherry, Madeira und Prosecco sind meine Top-Tipps für Florentiner Kekse. Süßer sprudelnder Prosecco überfordert nicht einfache Zucker- oder Shortbread-Kekse, ein süßer Sahne-Sherry ergänzt gewürzte Kekse und Madeiras nussige Noten passen perfekt zu Keksen mit Nüssen. Der NV Solera Cream Sherry mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.