Fröhliche Meringues
Das Rezept Merry Meringues könnte Ihr mexikanisches Verlangen in etwa befriedigen 2 Stunden. Eine Portion enthält 1293 Kalorien, 26g protein, und 0 G Fett. Für $2.81 pro portion, Sie erhalten ein Hauptgericht, das dient 1. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus Zahnsteincreme, Eiweiß, Gelatine mit Jell-O-Erdbeergeschmack und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Vollkorn Raffinierter Zucker Freie Zuckerkekse als dessert. 3%. iemlich schlecht. Versuchen Fröhlicher roter Cocktail, Fröhliche Minestrone, und Himbeere Fröhlich für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 107° vorheizen. Eiweiß und Zahnsteincreme in einer kleinen Schüssel mit elektrischem Mixer bei hoher Geschwindigkeit 5 Minuten oder bis sich weiche Spitzen bilden. Nach und nach Zucker hinzufügen, 1 El. auf einmal mit hoher Geschwindigkeit schlagen, bis sich steife Spitzen bilden.
Tropfen Sie Esslöffel der Eiweißmischung auf ein mit Pergamentpapier bedecktes Backblech.
Streuen Sie jedes Baiser leicht mit einem trockenen Gelatine-Pulver.
Backen Sie 50 Minuten. Ofen ausschalten. Die Ofentür leicht öffnen; Baiser 1 Stunde im Ofen stehen lassen oder bis sie vollständig abgekühlt sind.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexikaner auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Pinot Noir, Riesling und prickelndem Rosé. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Dragonette Cellars Sta. Rita Hills Pinot Noir. Es hat 4,8 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 45 Dollar.
![Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir]()
Dragonette Keller Sta. Rita Hills Pinot Noir
2016 war ein weiterer in einer Reihe von tollen Jahrgängen in Santa Barbara. Wir hatten einen weiteren frühen Knospenbruch und (im Gegensatz zu 2015) perfektes Wetter während des Sets, was eine starke, ausgewogene Ernte ermöglichte. Mai, Juni und Juli waren recht warm und die Reifung verlief recht schnell; ein ungewöhnlich kühler August verlangsamte die Reben jedoch erheblich. Für den Winzer war es fast ideal, da die Trauben langsam und ohne Hitzespitzen reifen konnten und die Trauben eine ausgezeichnete Säure beibehielten. Über eine Reihe kühler Morgen haben wir jeden Block mit nahezu perfekter Reife und Ausgewogenheit gepflückt. Die Weine scheinen großen Fruchtcharakter, frische Säure und Tanninstruktur und solide Tiefe zu haben.