Gefrorene Mousse-Brownie-Sandwiches
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Brownie-Mix, geschlagenem Belag, Milch und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 8%. ehr schlecht (aber immer noch reparierbar). Versuchen Gefrorenes Schokoladenmousse, Gefrorener Ahornmousse-Kuchen, und Gefrorener Kürbis-Mousse-Kuchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Zeichnen Sie den Boden und die Seiten von zwei 13x9-Zoll. backformen mit Pergamentpapier. Beschichten Sie das Papier mit Kochspray. Brownie-Mischung nach Packungsanweisung zubereiten; Teig gleichmäßig auf die Pfannen verteilen.
Bei 350 ° 15-18 Minuten backen oder bis sich die Ränder gerade von den Seiten der Pfanne lösen und ein Zahnstocher in der Nähe der Mitte mit feuchten Krümeln herauskommt. Auf Gitterrosten abkühlen lassen.
Für Mousse die Milch-Puddingmischung in einer Schüssel 2 Minuten lang verquirlen. Rühren Sie eine kleine Menge Pudding in die geschmolzenen Chips und geben Sie alles wieder in den Pudding. Den geschlagenen Belag unterheben.
Decken Sie zwei große Schneidebretter oder invertierte 15x10x1-Zoll ab. backformen mit Plastikfolie. Drehen Sie eine Pfanne Brownies auf ein vorbereitetes Brett oder eine Pfanne. Ziehen Sie das Pergamentpapier vorsichtig ab.
Verteilen Sie die Mousse auf 1/2 Zoll. von Kanten. Die zweite Brownie-Schicht vorsichtig auf das zweite Brett oder die zweite Pfanne umdrehen. Pergamentpapier vorsichtig abziehen und mit der rechten Seite nach oben über die Mousse-Füllung legen.
Abdecken und etwa 4 Stunden einfrieren oder bis die Füllung fest ist.
10 Minuten vor dem Schneiden in Sandwiches aus dem Gefrierschrank nehmen. Übrig gebliebene Sandwiches einzeln einwickeln; im Gefrierschrank aufbewahren.