Gegrillte Jakobsmuscheln mit Avocado-Mais-Genuss auf knackigen Tortillas

Gegrillte Jakobsmuscheln mit Avocado-Mais-Relish auf knackigen Tortillas ist ein glutenfrei und vegetarisch rezept mit 4 Portionen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 9g protein, 49g Fett, und insgesamt 717 Kalorien. Dieses deckt 23% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Koriander, Limettensaft, gebratene Mehl-Tortilla-Chips und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 35 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 69%, was solide ist. Ähnliche Rezepte umfassen Gebratene Jakobsmuscheln mit Mais, Speck und Avocado-Genuss, Gegrillter Lachs Mit Mais, Tomaten und Avocado Relish, und Gegrillter Lachs mit Mais,Tomaten & Avocado Relish.
Anweisungen
Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Für die Jakobsmuscheln: grill Vorheizen.
Jakobsmuscheln mit Öl bestreichen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Jakobsmuscheln auf jeder Seite 2 Minuten grillen. Tortillas auf einer Servierplatte anrichten, jeweils mit einer Schicht Relish und 1 Jakobsmuschel belegen.
Mit Petersilie garnieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Chenin Blanc, Pinot Noir
Chardonnay, Chenin Blanc und Pinot Noir sind meine top-picks für Jakobsmuscheln. Chardonnay und Chenin Blanc passen hervorragend zu gegrillten oder gebratenen Jakobsmuscheln. Wenn Ihre Jakobsmuscheln mit Speck oder anderen Wurstwaren kombiniert werden, probieren Sie einen leicht gekühlten Pinot Noir. Sie könnten versuchen, La Crema Russischen Fluss Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 28 Dollar pro Flasche.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.