Geräucherter Lachs & Avocado Handrollen

Geräucherter Lachs & Avocado Handrollen
Dieses Rezept is für 1 Portion/en. Wenn $2.62 pro portion falls in Ihrem Budget, geräucherter Lachs & Avocado Hand Rollen könnte eine große sein glutenfrei, milchfrei und pescatarian rezept zu versuchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 11g protein, 10 G Fett, und insgesamt 309 Kalorien. Eine Mischung aus Nori, Kapern, Zwiebeln und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 10 Minuten. 0%. rstaunlich. Ähnliche Rezepte umfassen Reis Free Hand Roll Geräucherter Lachs Sushi, Geräucherte Lachsröllchen, und Geräucherter Lachs und Gurkenröllchen.

Anweisungen

1
Avocado auf Nori-Blättern verteilen.
Zutaten, die Sie benötigen
NoriNori
AvocadoAvocado
VerbreitenVerbreiten
2
Die Avocado mit braunem Reis, Lachs, Tomate, Zwiebel und Kapern belegen und die Nori-Blätter aufrollen. Rollen mit einem gezackten Messer in Stücke schneiden.
Zutaten, die Sie benötigen
NoriNori
Brauner ReisBrauner Reis
AvocadoAvocado
KapernKapern
LachsLachs
TomateTomate
ZwiebelZwiebel
RollenRollen
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Gezacktes MesserGezacktes Messer

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten versuchen, Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 30 Dollar pro Flasche.
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
2015 brachte den bisher frühesten Jahrgang des Jahrzehnts. Nach den großen Jahrgängen 2013 und 2014 und der anhaltenden Trockenheit brachten die Reben einen Bruchteil der Früchte aus als in den beiden Vorjahren. Sie waren insgesamt um etwa 30% gesunken, aber das Ergebnis waren außergewöhnliche Qualität und tiefe, kraftvolle Weine mit großer Säure. Zitrus, Anis, Kochsalzlösung und energetisch.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in10 m.
Portion1
Gesundheits-Score66
Magazin