Geröstete Ravioli und basischer Ravioliteig
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Dieses Rezept ist typisch für die mediterrane Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 20 Minuten. Wenn Sie Mozzarella-Käse, Pflanzenöl, Rinderhackfleisch und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Partitur von 18% dieses Gericht ist nicht so überragend. Ähnliche Rezepte umfassen Geröstete Ravioli, Geröstete Ravioli, und Geröstete Ravioli.
Anweisungen
Für den Teig: Mehl und eine Prise Salz in eine Schüssel sieben.
Eier, Öl und 2 Esslöffel Wasser in einer separaten Schüssel verquirlen.
Gießen Sie die Mehlmischung auf eine saubere, trockene Arbeitsfläche und bilden Sie in der Mitte einen kleinen Brunnen.
Gießen Sie die Hälfte der Eimischung in den Brunnen und beginnen Sie mit einer Gabel, das Mehl in die Eimischung zu geben. Einmal absorbiert, die restliche Eimischung einarbeiten und von Hand kneten, bis die gesamte Flüssigkeit absorbiert ist, 5 bis 6 Minuten, wobei Sie Ihre Arbeitsfläche nach Bedarf bemehlen, um sicherzustellen, dass der Teig nicht klebt.
Mischen Sie alle Zutaten zusammen, bis sie vollständig in einer Schüssel eingearbeitet sind. Im Kühlschrank mindestens 20 Minuten oder bis zu 1 Stunde abkühlen lassen. Zum Zusammenbauen: Den ausgeruhten Teig in 2 gleich große Stücke teilen und auf einer bemehlten Arbeitsfläche auf eine Dicke von 1/8 Zoll ausrollen. Verteilen Sie auf 1 Teigblatt Esslöffel große Teile der Füllung, mindestens 2 Zoll auseinander.
Bürsten Sie die Ränder des Teigs mit der Eiwäsche. Legen Sie das zweite Teigblatt vorsichtig darauf und drücken Sie die Ränder mit den Fingerspitzen fest. Verwenden Sie einen runden 1 1/2-Zoll-Raviolischneider, um Raviolistücke zu portionieren, und drücken Sie die Kanten fest, um sicherzustellen, dass keine Luft im Inneren eingeschlossen ist. Gießen Sie in einen großen Topf mit starkem Boden genügend Öl, um die Pfanne etwa zu einem Drittel zu füllen.
Bei mittlerer Hitze erhitzen, bis ein in das Öl eingelegtes Frittierthermometer 350 Grad F erreicht.
Die restlichen 3 Eier und Sahne in einer flachen Schüssel verquirlen.
Semmelbrösel und Parmesan in eine andere flache Schüssel geben und umrühren, um sie zu kombinieren. Die Ravioli in der Eimischung ausbaggern, gefolgt von der Semmelbröselmischung. In Chargen arbeiten, die Ravioli vorsichtig in den Topf geben und 2 bis 3 Minuten goldbraun braten, wobei sichergestellt wird, dass das Öl zwischen den Chargen wieder auf Temperatur kommt.
Legen Sie es direkt auf ein mit Aluminiumfolie ausgekleidetes Kühlregal, um überschüssiges Öl abzulassen.
Mit warmer Tomatensauce und frisch geriebenem Parmesan servieren.;
Serviervorschlag: Tomatensauce und frisch geriebener Parmesan.