Geröstete Yamswurzeln mit Zitrus- und Korianderbutter
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen lange schmale Yams, Koriandersamen, Petersilie, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 6%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Gerösteter Blumenkohl mit Kreuzkümmel und Korianderbutter, Gerösteter Pompano mit Zitrus-Avocado-Salsa, Korianderbutter & würzigen Kochbananen, und Yamswurzeln mit gewürzter Sorghumbutter.
Anweisungen
Rühren Sie Koriandersamen in einer kleinen Pfanne bei mittlerer Hitze, bis sie dunkel gefärbt und duftend sind, etwa 4 Minuten. Kühle Samen; in Gewürzmühle mahlen oder in Plastiktüte einschließen und mit Hammer fein zerdrücken.
Samen in kleine Schüssel geben.
Butter, Zucker, Orangenschale und Zitronenschale untermischen. Butter mit Salz und Pfeffer würzen. (Kann 1 Woche im Voraus gemacht werden. Abdecken und kühlen.)
Rack im unteren Drittel des Ofens positionieren und auf 375 ° F vorheizen. Besprühen Sie schweres, großes Backblech mit Antihaftspray. Toss Yams und Olivenöl in große Schüssel zu beschichten.
Yamswurzeln in einer Schicht auf dem vorbereiteten Blatt verteilen.
Mit Salz und Pfeffer bestreuen. Braten Sie bis zart und goldbraun, gelegentlich umrühren, ca. (Kann 1 Tag im Voraus vorbereitet werden. Abdecken und auf Blatt kühlen.)
Butter in kleinen Dollops auf Yamswurzeln geben. Braten bis erhitzt durch, glasiert, und gebräunt, gelegentlich umrühren, über 20 minuten (oder 25 minuten, wenn gekühlt). Mit Salz und Pfeffer würzen. Hügel in Schüssel; mit Petersilie bestreuen.