Gerösteter Rübensalat

Brauchen Sie eine glutenfreie, ursprüngliche und vegetarische Beilage? Gerösteter Rübensalat könnte ein großartiges Rezept zum Probieren sein. Für 95 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 11% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 3 g Eiweiß, 19 g Fett, und insgesamt 241 kalorien. Dieses Rezept für 4 Personen. Dieses Rezept wird von 4 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Haselnüsse, koscheres Salz und frisch geknackten Pfeffer, Keil Pecorino Romano und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 1 stunde und 30 Minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 79%. ut. Versuchen Gerösteter Rüben-Schalotten-Salat über verwelktem Rübengrün und Rucola, Gebratener Rüben-Feta-Salat mit Lachs und Dillsalatdressing, und Gerösteter Rübensalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Backofen auf 400 Grad Fahrenheit vorheizen.
Legen Sie ein großes Stück Aluminiumfolie auf ein Backblech und legen Sie die Rüben darauf.
Träufeln Sie sie mit Olivenöl und wickeln Sie sie fest in die Folie, so dass eine Packung entsteht. Braten, bis ein Messer, das in die größte Rübe eingeführt wird, auf keinen Widerstand stößt, etwa 1 Stunde bis 1 Stunde und 15 Minuten. Kühlen Sie ab und entfernen Sie die Häute, indem Sie die Rüben mit einem Papiertuch abreiben. (Handschuhe sind eine gute Idee, um Flecken an den Händen zu vermeiden.)
Schneiden Sie die Schale mit einem scharfen Messer von den Orangen ab und legen Sie das Fruchtfleisch frei. Halten Sie die geschälte Orange in der Hand und schneiden Sie die Segmente vorsichtig von der Membran ab und lassen Sie sie in eine Schüssel fallen. Membran nicht entsorgen. Die Rüben in dünne Scheiben schneiden und auf Serviertellern anrichten. Die Orangenstücke und Haselnüsse über die geschnittenen Rüben streuen, die Teller mit Olivenöl beträufeln und über jeden Teller etwas Saft aus der Orangenmembran drücken. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Mit rasierten dünnen Käsescheiben garnieren und servieren.