Glasierte französische Karotten
Das Rezept glasierte französische Karotten ist fertig in ca. 5 Minuten und ist definitiv eine tolle glutenfrei, Fodmap-freundlich und vegetarisch option für Liebhaber mediterraner Küche. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 1g Eiweiß, 12g Fett, und insgesamt 152 Kalorien. Dieses deckt 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Es funktioniert gut als Beilage. Eine Mischung aus Meersalz, Zucker, Schnittlauch und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 7%. icht so hervorragend. Versuchen Glasierte Karotten, Glasierte Karotten, und Glasierte Karotten für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Legen Sie die Karotten in eine schräge Pfanne, die groß genug ist, um die Karotten in einer einzigen Schicht zu halten. Verwenden Sie bei Bedarf mehrere Pfannen.
Fügen Sie genug kaltes Wasser hinzu, um sie kaum zu bedecken. Die Karotten kochen schneller als einige andere Wurzelgemüse, so dass etwas weniger Wasser hier besser ist.
Fügen Sie die butter, Zucker, Thymian, pfefferkörner und eine Prise Salz. Bringen Sie das Wasser auf ein sehr niedriges Kochen und stellen Sie die Hitze ein, um ein sanftes Köcheln zu erzielen.
Simmer ruhig für 15 oder 20 Minuten. Sobald die Flüssigkeit um die Hälfte reduziert und beginnt zu verdicken testen sie für fertig. Sie sollten anfangen, etwas zart zu werden, aber nicht fertig kochen.
Fangen Sie an, das Gemüse von Zeit zu Zeit in der Pfanne herumzurollen. Da sie fast gekocht werden und die Glasur ziemlich dick wird, müssen Sie sie immer mehr rollen. Gib ihnen ungeteilte Aufmerksamkeit. Sie möchten sie genau zum richtigen Zeitpunkt von der Hitze entfernen. . Der größte Teil der Flüssigkeit ist verdampft und Sie bleiben glänzende kleine Edelsteine. Sie sollten durch gekocht werden, aber nicht matschig.
Sie können sie mehrere Stunden im Voraus herstellen, aber kühlen Sie sie nicht.
Servieren Sie sie bei Raumtemperatur oder erhitzen Sie sie vorsichtig in ihrer eigenen Glasur. Nach Belieben würzen, mit gehacktem Schnittlauch garnieren und servieren.