Glutenfreie Puderzucker-Donut-Muffins
Glutenfreie Puderzucker-Donut-Muffins sind möglicherweise nur die morgendliche Mahlzeit, nach der Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 1g Eiweiß, 3g Fett, und insgesamt 161 Kalorien. 446 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Backkraft, Maisstärke, Milch und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. 2%. iemlich schlecht. Ähnliche Rezepte umfassen Kürbis-Donuts mit Puderzuckerglasur und gewürzten Zucker-Donut-Löchern, Glutenfreie Kürbis-Donut-Löcher (auch bekannt als Mini-Muffins), und Glutenfreie Schokoladen- und Donutmuffins, eine Feier und ein Werbegeschenk.
Anweisungen
Stellen Sie das Ofengestell in die mittlere Position und heizen Sie den Ofen auf 350ºF vor. Fetten Sie die Hohlräume einer Mini-Muffinpfanne leicht mit Antihaft-Kochspray ein.
In einer mittelgroßen Schüssel die trockenen Zutaten verquirlen.
Fügen Sie die nassen Zutaten und Schneebesen zu kombinieren. Der Teig wird Dünn sein.
Füllen Sie die Muffinhöhlen etwa halb voll.
20 bis 25 Minuten backen, bis die Muffins goldbraun sind.
Während die Muffins backen, füllen Sie eine 8-Zoll-quadratische Auflaufform mit dem Puderzucker.
Nehmen Sie die Muffins aus dem Ofen und arbeiten Sie in Chargen, legen Sie sie direkt in den Puderzucker. Rollen Sie die Muffins vorsichtig in den Zucker, um sie zu bedecken. Der Dampf der heißen Muffins lässt den Zucker an den Muffins haften.
Entfernen Sie die Muffins vom Zucker und klopfen Sie überschüssiges ab.
Übertragen Sie die Muffins zum Abkühlen auf einen Rost. In einem luftdichten Behälter bis zu 3 Tage lagern oder bis zu 1 Monat einfrieren.