Grünkohl und Parmesan-Ei-Tropfen-Suppe (Stracciatella)
Sie können nie zu viele Suppenrezepte haben, probieren Sie also Grünkohl und Parmesan-Eiertropfensuppe (Stracciatella) aus. Dieses deckt 15% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 107 Kalorien, 9g protein, und 7g Fett. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses Rezept ist typisch für die chinesische Küche. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Eine Mischung aus Pfeffer, Parmesan, Hühnerbrühe und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. 0%. iemlich gut. Versuchen Italienische Ei-Tropfen-Suppe, Stracciatella, Italienische Ei-Tropfen-Suppe, Stracciatella, und Römische Eiertropfensuppe: La Stracciatella für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Grünkohl waschen und trocknen.
Schneiden Sie die zähen Stiele aus den Blättern und verwerfen Sie sie. Ordnen Sie die Blätter in Stapeln an, schneiden Sie sie kreuzweise in 1/4-Zoll-Bänder und legen Sie sie beiseite. (Sie sollten ungefähr 4 Tassen haben.)
Das Öl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen, bis es schimmert.
Fügen Sie den Grünkohl hinzu und würzen Sie mit Salz und Pfeffer. Kochen, gelegentlich umrühren, bis nur verwelkt, etwa 3 Minuten.Erhöhen Sie die Hitze auf hoch, fügen Sie die Brühe und das gemessene Salz und Pfeffer hinzu und bringen Sie sie zum Köcheln. Reduzieren Sie die Hitze auf mittel niedrig und kochen Sie weiter, bis der Grünkohl weich ist, aber nicht matschig ist und die Aromen geschmolzen sind, etwa 10 Minuten. In der Zwischenzeit die Eier und den Käse in eine mittelgroße Schüssel geben, mit Salz und Pfeffer würzen und verquirlen, bis sie kombiniert sind. beiseite stellen.Erhöhen Sie die Hitze auf Mittel, gießen Sie die Eimischung langsam in den Topf und rühren Sie, um sie zu kombinieren. Kehren Sie zu einem Simmer zurück und rühren Sie gelegentlich um, um große Eierstücke aufzubrechen.
Vom Herd nehmen, abschmecken und nach Bedarf mit Salz und Pfeffer würzen.