Harveys Kokosmakronen
Das Rezept Harveys Coconut Macarons kann in etwa 30 Minuten zubereitet werden. Dieses Dessert hat 247 Kalorien , 5 g Protein und 14 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 24 Personen. Für 94 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 7 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept gefällt 1 Feinschmeckern und Köchen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Es ist eine gute Option, wenn Sie sich milchfrei und vegetarisch mit Ovo- Lakto ernähren. Eine Mischung aus Mandelpaste, Zucker, Kokosnuss und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 30 % verdient . Dieses Ergebnis ist nicht so spektakulär. Ähnliche Rezepte sind Kokosmakronen , Kokosmakronen und Kokosmakronen .
Anweisungen
Kokosnuss in einer Küchenmaschine oder einem Mixer fein zerkleinern; beiseite legen. In einer Schüssel die Mandelpaste schlagen, bis sie zerbröselt ist. Nach und nach Mehl, Zucker und Kokosnuss hinzufügen; gut mischen.
Fügen Sie die Eier einzeln hinzu; glatt rühren. Nüsse unterrühren.
Den Teig in einen Spritzbeutel mit großer Sterntülle geben; Auf mit Backpapier oder Folie bedeckte Backbleche spritzen. Mit Kirschen belegen.
Bei 350° 15–20 Minuten backen oder bis es goldbraun ist. Lassen Sie es 5 Minuten abkühlen, bevor Sie es auf Gitterroste legen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Portwein, Moscato Dasti
Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Favoriten für Kokosmakronen. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten NV Johnson Estate Cream Sherry probieren. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 19 Dollar pro Flasche sehr gut.
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, langanhaltendes Finish. Jetzt gut, aber diejenigen, die es altern lassen, werden belohnt. Ein beliebtes präprandiales Getränk. Erwägen Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen zum Nachtisch, insbesondere zu Schokolade und Fruchtdesserts. Wunderbar auch an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Dippen nach „italienischer Art“. "