Honig-Vollkorn-Abendessen Brötchen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 3 Stunden und 30 Minuten. Es wird dir von Chow gebracht. Gehen Sie in den Laden und holen Butter, Wasser, Mehl, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 0%. icht so genial. Versuchen Honig Weizen Abendessen Brötchen, Honig-Vollkorn-Abendessen Brötchen, und Honig Weizen Kleeblatt Abendessen Brötchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für den Teig:Eine große Schüssel leicht mit Pflanzenöl bestreichen und beiseite stellen.
Mehl, Hefe und Salz in die Schüssel eines Standmixers geben und von Hand verquirlen, um es zu kombinieren. beiseite stellen.Die Butter in einem mittelgroßen Topf bei schwacher Hitze schmelzen.
Fügen Sie die Milch und den Honig hinzu und erhitzen Sie sie unter Rühren, bis sich der Honig aufgelöst hat und sich die Mischung warm anfühlt, aber nicht heiß ist (zwischen 105 ° F und 115 ° F auf einem sofort abgelesenen Thermometer), etwa 2 bis 5 Minuten.
Gießen Sie die Milchmischung über die Mehlmischung und fügen Sie die Eier hinzu. Setzen Sie die Schüssel auf den Standmixer und mischen Sie mit dem Hakenaufsatz bei mittlerer bis niedriger Geschwindigkeit, bis sie gerade kombiniert sind, ca. Erhöhen Sie die Geschwindigkeit auf mittelhoch und kneten Sie, bis der Teig glatt und elastisch ist, ca. (Der Teig wird klebrig sein.)Kratzen Sie den Teig in die vorbereitete Schüssel und bedecken Sie ihn fest mit Plastikfolie.
An einem warmen Ort aufgehen lassen, bis sich die Größe verdoppelt hat, etwa 1 Stunde. (Wenn Sie den Teig erst am nächsten Tag backen, stellen Sie ihn über Nacht in den Kühlschrank.)Zu montieren: Beschichten Sie den Boden und die Seiten einer 13-mal-9-Zoll-Glasbackform mit der Butter, wobei Sie alles verwenden; Legen Sie die Schüssel beiseite. (Wenn der Teig über Nacht im Kühlschrank aufging, lassen Sie ihn 45 Minuten bei Raumtemperatur in der Schüssel stehen, bevor Sie fortfahren.)
Übertragen Sie den Teig auf eine nicht bemehlte Arbeitsfläche und teilen Sie ihn in 20 gleiche Stücke (jeweils etwa 2 1/4 Unzen). Arbeiten Sie mit jeweils 1 Stück, legen Sie Ihre Handfläche über den Teig und rollen Sie den Teig auf der Arbeitsfläche zu einer runden, festen Kugel. Ordnen Sie die Kugeln so an, dass sie sich nur in der vorbereiteten Auflaufform berühren, 4 quer und 5 längs (sie berühren nicht die Seiten der Schüssel). Decken Sie die Auflaufform fest mit Plastikfolie ab und lassen Sie die Teigkugeln an einem warmen Ort aufgehen, bis sie etwa 1 Stunde lang verdoppelt sind. In der Zwischenzeit den Ofen auf 350 ° F erhitzen und ein Gestell in der Mitte anordnen.
Wasser und Ei oder Honig in eine kleine Schüssel geben und zum Mischen verquirlen. Decken Sie die Teigbällchen auf und bürsten Sie sie mit der Mischung.
Streuen Sie den Hafer oder Weizenkeime gleichmäßig über die Spitzen.
Backen Sie, bis der Boden und die Oberseite der Rollen goldbraun sind, und drehen Sie die Schüssel zur Hälfte der Backzeit, insgesamt etwa 22 bis 25 Minuten.
Übertragen Sie die Schüssel auf einen Rost und lassen Sie die Brötchen vor dem Servieren mindestens 10 Minuten abkühlen.