Karamell-Apfelkuchen

Man kann nie zu viele Dessertrezepte haben, also probieren Sie doch einmal Karamell-Apfelkuchen. Eine Portion enthält 533 Kalorien , 8 g Eiweiß und 28 g Fett . Dieses Rezept reicht für 16 Personen. Für 1,11 $ pro Portion deckt dieses Rezept 12 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine ovo-lakto-vegetarische Diät einhalten. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und würde es wieder machen. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden . Eine Mischung aus Walnüssen, Halbfettsahne, Rapsöl und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so lecker zu machen. Halloween wird mit diesem Rezept zu etwas ganz Besonderem. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 40 % , was nicht so überragend ist. Apfelkuchen mit Karamellglasur aus braunem Zucker , Herbstapfelkuchen mit Karamellglasur und Karamell-Apfelkuchen sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Geben Sie Öl, Zucker und Eier in eine große Schüssel und verrühren Sie alles gut.
Mehl, Zimt, Backpulver, Salz und Muskatnuss vermischen und nach und nach zur cremigen Mischung hinzufügen, bis alles gut vermischt ist. Äpfel, Walnüsse und Vanille unterheben.
In eine gefettete und bemehlte 10-Zoll-Gugelhupfform gießen.
1,5 Stunden bei 325 °C backen oder bis ein in die Mitte hineingesteckter Zahnstocher sauber herauskommt. 10 Minuten in der Pfanne abkühlen lassen, bevor Sie es auf ein Kuchengitter legen und vollständig abkühlen lassen.
In einem kleinen, schweren Topf bei mittlerer bis niedriger Hitze braunen Zucker, Sahne, Butter und Salz kochen und verrühren, bis der Zucker aufgelöst ist.
In eine kleine Schüssel geben und auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Puderzucker unterrühren, bis eine glatte Masse entsteht; über den Kuchen träufeln.
Nach Belieben mit Walnüssen bestreuen.