Kochen Sie das Buch: Feigen-, Taleggio- und Radicchio-Pizza
Kochen Sie das Buch: Feigen-, Taleggio- und Radicchio-Pizza ist möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses vegane Rezept dient 1. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 66g Eiweiß, 36 G Fett, und insgesamt 2310 Kalorien. Gehen Sie in den Laden und holen Radicchio, Brotmehl, Wein und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Meersalz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Himbeer-Meersalz-Brownies als dessert. 126 Leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 12 Stunden. 2%. norm. Versuchen Kochen Sie das Buch: Radicchio, Truthahn und Schnee Erbsensalat, Kochen Sie das Buch: Wurstsalat mit Radicchio und Frisée, und Kochen Sie das Buch: Pasta gebacken mit Radicchio, Gorgonzola und Pancetta für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Mehl, Salz und Hefe in einer großen Schüssel vermischen.
Fügen Sie das Wasser und rühren, bis gemischt. Decken Sie die Schüssel mit Plastikfolie ab und lassen Sie sie 8 bis 12 Stunden bei Raumtemperatur ruhen.
Nach 8 Stunden ist der Teig aufgegangen und sprudelt auf der Oberfläche. Das Timing ist hier sehr verzeihend; Sie können es weiter sprudeln lassen und sich sehr langsam für mehrere Stunden ausdehnen, wenn Sie möchten.
Übertragen Sie den Teig vor dem Teilen etwa eine Stunde lang in den Kühlschrank, damit er leichter verarbeitet werden kann.
Reiben Sie leicht Ihre Hände und arbeiten Sie mit Olivenöl ein. Den Teig in einem Stück auf die Theke geben. Leicht mit Mehl bestäuben und ein paar Mal auf sich selbst falten, bei Bedarf mehr Mehl hinzufügen, bis der Teig zusammenkommt und seine Form behält, wenn Sie ihn zu einer Kugel formen.
Schneiden Sie in 5 gleiche Stücke (für Pizza), etwa 6 Unzen pro Stück oder 10 gleiche Stücke (für Fladenbrot), etwa 3 Unzen pro Stück.
Kühlen oder frieren Sie ein, was Sie nicht sofort verwenden werden.
Übertragen Sie die Kugeln in einzelne gefriersichere Aufbewahrungsbeutel für Lebensmittel aus Kunststoff, beträufeln Sie sie mit Olivenöl und drehen Sie den Teig, um ihn mit Öl zu bestreichen. Bis zu 3 Tage im Kühlschrank lagern oder bis zu 3 Monate einfrieren.
Streuen Sie die zu verwendenden Teile sofort mit Mehl und geben Sie sie auf ein leicht bemehltes Backblech. Mit einem Handtuch oder Plastikfolie abdecken und ca.Hinweis:Hinweis: Wenn Sie den Teig gekühlt haben, nehmen Sie ihn aus dem Kühlschrank und lassen Sie ihn ca. Wenn Sie den Teig eingefroren haben, tauen Sie ihn 8 bis 12 Stunden im Kühlschrank auf und geben Sie ihn dann eine Stunde lang auf die Theke. Der Teig sollte biegsam sein und leicht in Form gebracht werden können.
Um die Pizza zu machen: Heizen Sie den Broiler mit dem Rack-Set 5 Zoll vom Element oder der Flamme vor. Wenn Sie eine gusseiserne Pfanne oder Bratpfanne für die Pizza verwenden, stellen Sie sie auf mittlere bis hohe Hitze, bis sie rauchend heiß wird, etwa 15 Minuten.
Übertragen Sie die Pfanne (umgedreht) oder Bratpfanne auf den Broiler. Wenn Sie einen Backstein verwenden, erhitzen Sie ihn eine Stunde lang in einem Ofen bei 500 ° F und geben Sie ihn dann vorsichtig in den Broiler.
Die Feigen bei mittlerer Hitze in eine kleine Pfanne geben, den Wein einfüllen und zum Kochen bringen. Schalten Sie die Hitze aus und lassen Sie die Feigen mindestens 30 Minuten einweichen.
Abtropfen lassen, dann in 1/2-Zoll-Stücke hacken.
Rösten Sie die Walnussstücke in einer kleinen, trockenen Pfanne bei mittlerer Hitze und schütteln Sie die Pfanne häufig, bis sie sehr duftend sind und 3 bis 4 Minuten braun werden. Sofort auf einen Teller geben, abkühlen lassen und dann grob hacken.
Um den Teig zu formen, bestäuben Sie eine Arbeitsfläche großzügig mit Mehl und legen Sie die Teigkugel darauf.
Mit Mehl bestreuen und einige Male kneten, bis der Teig zusammenkommt und seine Form behält, wenn Sie ihn zu einer Kugel formen.
Fügen Sie bei Bedarf mehr Mehl hinzu. Formen Sie es zu einer 8-Zoll-Runde, indem Sie von der Mitte nach außen zu den Rändern drücken, wobei ein 1-Zoll-Rand dicker als der Rest bleibt.
Stellen Sie sicher, dass Sie alle Belagzutaten abgemessen und fertig haben, bevor Sie die Pizza zusammenbauen, da Sie den Teig nicht leicht bewegen können, sobald Sie ihn auf die Kochfläche gelegt haben.
Öffnen Sie die Ofen- oder Broilertür und schieben Sie das Gestell mit der Kochfläche (Pfanne, Bratpfanne oder Backstein) schnell heraus. Nehmen Sie den Teig auf und übertragen Sie ihn schnell auf die Kochfläche, drücken Sie ihn bei Bedarf wieder in Form, während Sie darauf achten, die Kochfläche nicht mit den Fingern zu berühren.
1 Esslöffel Öl auf den Teig träufeln, die Walnussstücke darauf streuen, dann den Radicchio, dann die gehackten Feigen und dann den Käse. Schieben Sie das Broilergestell zurück in den Ofen und schließen Sie die Tür.
Braten Sie die Pizza, bis die Kruste an den Rändern aufgebläht ist, die Pizza an Stellen geschwärzt ist und der Käse 3 bis 4 Minuten geschmolzen ist.
Entfernen Sie die Pizza mit einer Holz- oder Metallpizza oder einem Quadrat Pappe, übertragen Sie sie auf ein Schneidebrett und lassen Sie sie einige Minuten ruhen.
Den restlichen 1 Esslöffel Öl darüber träufeln, die Pizza in Viertel schneiden, auf einen Teller geben und essen.