Krabbenfleisch und Spinat Flan mit geräucherter Tomate Buerre Blanc
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Zitronensaft, Salz, Muskatnuss, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 4%. olide. Versuchen Fisch-Camp-Buerre Blanc, Schulkind's Flunder mit Fisch-Camp Buerre Blanc, und Gebratener Fisch mit Garnelen und Jalapeno-geräucherter Mais Beurre Blanc für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer Edelstahlschüssel Eier, Sahne und Senf verquirlen. Mit Selleriesalz, Cayennepfeffer und Salz abschmecken. Die Eimischung kann bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Den Ofen auf 350 Grad vorheizen F. Das Krabbenfleisch vorsichtig durchlüften, um sicherzustellen, dass die gesamte Schale und der Knorpel entfernt sind. 2 Liter Wasser zum Kochen bringen.
Pinsel 8 (5-Unze) timbale Formen mit geklärter Butter.
Schneiden Sie 8 runde Scheiben aus Wachspapier aus und legen Sie 1 in den Boden jeder Form.
Bürsten Sie das Papier mit Butter. Teilen Sie das Krabbenfleisch unter den 8 Formen.
Gießen Sie 2 Esslöffel Pudding über das Krabbenfleisch in jeder Form. Füllen Sie die Formen vorsichtig mit der Spinatmousse.
Legen Sie die gefüllten Formen in eine 12 x 12 x 2 Zoll große Auflaufform. Füllen Sie die Schüssel zur Hälfte mit kochendem Wasser und legen Sie sie vorsichtig auf das untere Gestell des Ofens.
50 bis 60 Minuten backen oder bis sich die Mousse fest anfühlt. Wenn die Spitzen der Timbales braun werden, mit Aluminiumfolie abdecken. Nehmen Sie die Schüssel vorsichtig aus dem Ofen und lassen Sie die Timbales etwas abkühlen. Die Timbales können mehrere Stunden in einem warmen Wasserbad auf dem Herd aufbewahrt werden.
Vor dem Servieren mit geräucherter Tomate Beurre Blanc beträufeln.
In einem 2-Liter-Topf mit schwerem Boden bei mittlerer Hitze die Butter schmelzen.
Fügen Sie das Mehl hinzu und rühren Sie mit einem Holzlöffel für 3 bis 4 Minuten oder bis das Mehl hellgoldbraun wird.
Vom Herd nehmen. In einem 1-Liter-Topf mit schwerem Boden die Milch und die Sahne verbrühen.
Vom Herd nehmen und zu der Mehlmischung geben, verquirlen, um zu integrieren.
Bei mittlerer Hitze und kochen, häufig rühren, bis die Mischung sehr dick ist.
Vom Herd nehmen. Spinat 30 Sekunden in schnell kochendem Wasser blanchieren.
Abtropfen lassen und überschüssige Flüssigkeit herausdrücken.
Zu der verdickten Crememischung geben. Die Spinatsauce in einem Mixer oder einer Küchenmaschine glatt pürieren.
Fügen Sie die Eier hinzu und mischen Sie leicht, um nur zu integrieren. Mit Muskatnuss, weißem Pfeffer und Salz würzen. Verwenden Sie wie oben angegeben.
Für die Sauce Schalotten und Apfelessig in einer mittleren Pfanne erhitzen. Reduzieren, bis fast keine Flüssigkeit mehr übrig ist.
Sahne und pürierte Tomaten hinzufügen, zum Kochen bringen und um 1 reduzieren/
Hitze leicht reduzieren, und ständig wischen, Butter hinzufügen, Stück für Stück; Die Sauce sollte nicht zu heiß sein, während Sie die Butter einarbeiten. Wenn die gesamte Butter hinzugefügt wurde, vom Herd nehmen und Schnittlauch, Zitronensaft und Salz nach Geschmack hinzufügen. Warm halten bis gebrauchsfertig.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Chardonnay, Muscadet und Riesling sind meine Top-Picks für Schalentiere. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Chateau Ste. Michelle Indian Wells Chardonnay Wein. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 18 Dollar.
![Chateau Ste. Michelle Indian Wells Chardonnay Wein]()
Chateau Ste. Michelle Indian Wells Chardonnay Wein
"Unser Indian Wells Chardonnay liefert einen ansprechenden tropischen Fruchtcharakter, der typisch für warme Standorte wie den Wahluke Slope ist. Ich mag diesen Chardonnay reife Ananas und Butterscotch Aromen und reiche, cremige Textur. Probieren Sie es mit Jakobsmuscheln, Scampi oder Pasta mit reichhaltigen Saucen."- Bob Bertheau