Kürbissuppe
Kürbissuppe ist ein glutenfrei und ur - Suppe. Dieses Rezept is für 6 Portionen. 659 Kalorien, 7g Protein, und 48g Fett jeder. Dieses deckt 30% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 3 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Wenn Sie butternut squash, pancetta, ein paar glugs Olivenöl und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 78%, was solide ist. Versuchen Jamaikanische Suppe - Rindfleisch und Kürbis Geschmack dieser Suppe. Seien Sie abenteuerlustig und probieren Sie Suppe aus der Karibik, Gerösteter Knoblauch Salbei Pesto Kürbissuppe mit würzig gebratenen Kürbiskernen, und Kürbissuppe mit Kürbiskern-Minze-Pesto für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Beobachten Sie, wie Sie dieses Rezept machen.
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad f (200 Grad C/Gas
Den Kürbis halbieren und die Samen entfernen, diese für später reservieren. Verwenden Sie Ihren Stößel und Mörser, schlagen Sie den Koriander und Chili, schön und fein, und streuen Sie über den Kürbis.
Mit etwas Öl beträufeln und im heißen Ofen schön weich braten.
In einer großen Pfanne etwas Öl erhitzen und die Pancetta mit der Hälfte der Salbeiblätter anbraten.
Fügen Sie die Kastanien und die Zwiebel hinzu und braten Sie sie vorsichtig etwa 15 Minuten lang an. Zu diesem Zeitpunkt ist der Kürbis fertig, also löffeln Sie ihn in die Pfanne und lassen Sie die Haut zurück. Mit der Brühe bedecken und zum Kochen bringen.
Entfernen Sie die Hälfte der Mischung und mischen, bis glatt, dann wieder in die Pfanne gießen.
Nehmen Sie den Rest der Salbeiblätter und die reservierten Kürbiskerne und braten Sie sie in etwas Öl knusprig an. Zum Servieren etwas saure Sahne auf die Suppe geben, mit etwas knusprigem Salbei und Samen bestreuen und mit einem guten Schuss nativem Olivenöl extra abschließen.