Lachs Dip

Lachs Dip
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Eine Mischung aus Zitronensaft, Lachs, Dill und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 10 Minuten. 5%. olide. Ähnliche Rezepte sind Pizza Dip, Pimento Käse Dip, und Margarita-Frucht-Dip.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der A bis Z Chardonnay mit 4.2 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 15 Dollar pro Flasche.
A bis Z Chardonnay
A bis Z Chardonnay
Der 2010 A bis Z Chardonnay öffnet sich mit Aromen von weißen Blüten, Mandarine, Limette, Quitte, nassem Stein und Mineralien, die sich weiter zu Muskatnuss, Honig, grünem Apfel mit einem Hauch Ingwer entwickeln. Ein mineral beladener Angriff ist hell, lecker und intensiv. Der nuancierte mittlere Gaumen setzt sich mit Aromen fort, die die Aromen spiegeln und verstärken. Der Abgang ist lang, sauber, knackig und saftig mit Aromen von Geißblatt, Zitrusfrüchten und nassem Stein. Dieser Wein ist ein Beispiel für klassischen Oregon Steely Chardonnay. 2010 war ein außergewöhnlicher Jahrgang für Weißweine in Oregon und dieser anspruchsvolle terroirgetriebene Wein ist keine Ausnahme; hell, würzig und intensiv wird er in den nächsten 5 Jahren liefern.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in10 m.
Portion10
Gesundheits-Score11
Magazin