Linguine Alfredo

Linguine Alfredo
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. Insgesamt verdient dieses Rezept ein nicht so spektakulär spoonacular Score von 40%. Versuchen Linguine Alfredo, Kräuter-Alfredo-Sauce über Linguine, und Veganer Kürbis Alfredo Linguine für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Nudeln gemäß den Anweisungen der Verpackung kochen; abtropfen lassen und warm halten.
Zutaten, die Sie benötigen
PastaPasta
2
Butter in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen.
Zutaten, die Sie benötigen
ButterButter
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
PfannePfanne
3
Fügen Sie Knoblauch hinzu und braten Sie 2 Minuten oder bis sie leicht gebräunt sind. Sahne, 1/2 Tasse Brühe und Basilikum einrühren. Erhöhen Sie die Hitze auf hoch und bringen Sie sie zum Kochen.
Zutaten, die Sie benötigen
KnoblauchKnoblauch
BasilikumBasilikum
BrüheBrühe
CremeCreme
4
Vom Herd nehmen; Nudeln und restliche 1/2 Tasse Brühe hinzufügen.
Zutaten, die Sie benötigen
BrüheBrühe
PastaPasta
5
Mit Parmesan bestreuen und werfen zu beschichten. Pfeffer nach Geschmack einrühren.
Zutaten, die Sie benötigen
ParmesankäseParmesankäse
PfefferPfeffer
6
Garnieren, falls gewünscht.

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio

Italienisch auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Sie könnten versuchen Antinori Badian a Passignano Chianti Classico Gran Selezione. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 60 Dollar pro Flasche.
Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione
Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione
Der Wein hat eine intensive rubinrote Farbe und zeigt Aromen von Früchten und die typischen Empfindungen von Eiche, die harmonisch verschmelzen und in der Nase balsamische und graphitartige Noten bieten. Der Gaumen ist reich, mit geschmeidigen und ausgewogenen Tanninen zusammen mit der lebendigen Frische typisch für Sangiovese. Der Abgang und der Nachgeschmack sind von bemerkenswerter Persistenz und wiederholen die Noten von Beerenfrüchten, die zuerst in der Nase zu spüren waren.
SchwierigkeitNormal
Fertig in28 m.
Portion6
Gesundheits-Score16
Magazin