Meerrettich-Fleischbällchen
Die Zubereitung von Meerrettich-Fleischbällchen dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 1 Stunde und 5 Minuten . Dieses milchfreie Rezept reicht für 18 Personen und kostet 27 Cent pro Portion . Diese Vorspeise hat 82 Kalorien , 4 g Protein und 3 g Fett pro Portion. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Wasser, Ketchup, gemahlenen Senf und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. 16 Personen haben dieses Rezept ausprobiert und es hat ihnen gefallen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Mit einer Löffelnote von 26 % ist dieses Gericht eher schlecht. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch inBier geschmorte Rindfleisch-Fleischbällchen mit Meerrettichsauce , Cocktail-Fleischbällchen – Traubengelee-Fleischbällchen und griechische Hühnerfleischbällchen (mediterrane Fleischbällchen) .
Anweisungen
In einer großen Schüssel die ersten sechs Zutaten vermischen. Das Fleisch über die Mischung bröckeln und gut vermischen. Zu 1 1/2 Zoll großen Teig formen. Bälle.
Legen Sie die Fleischbällchen auf einen gefetteten Rost in einer flachen Backform.
Ohne Deckel 35–40 Minuten bei 350 °C backen oder bis ein Thermometer 160 °C anzeigt. Abfluss.
In der Zwischenzeit die Soßenzutaten in einem großen Topf vermengen. Unter häufigem Rühren zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; Ohne Deckel 10 Minuten köcheln lassen.
Fleischbällchen hinzufügen; Zum Überziehen vorsichtig umrühren.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Sekt und Sekt Rosé eignen sich hervorragend als Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie damit nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Probieren Sie den Gosset Celebris Extra Brut Rosé. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 215 Dollar pro Flasche sehr gut.
![Gosset Celebris Extra Brut Rose]()
Gosset Celebris Extra Brut Rose
Diese Cuvée soll den anspruchsvollsten Gaumen und ganz allgemein jeden ansprechen, der beim Aperitif einen Hauch Romantik sucht. Seine Frische mit Noten von roten Früchten (Erdbeere, Himbeere und Johannisbeere) sorgt für ein sanftes, angenehmes Gefühl, das mit einem Hauch von rosa Grapefruit nachklingt. Dieser Champagner kann als Beilage zu sorgfältig ausgewählten Gerichten wie Lachs, Erdbeer- und Tomaten-Gazpacho serviert werden mit Basilikum oder Panfriedscampi.