Moules Frites für Bastille Tag
Moules Frites für Bastille Day ist ein glutenfrei und pescatarian Rezept für 2 Portionen. Eine Portion enthält 1185 Kalorien, 42g protein, und 53g Fett. Dieses umfasst 54% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 9 leute haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Wenn Sie russet Kartoffeln, schnittlauch, Wein, und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Nicht viele Leute mochten dieses amerikanische Gericht wirklich. Es funktioniert am besten als Beilage, und ist in um getan 15 Minuten. Es wird Ihnen von SippitySup gebracht. ergebnis von 90% dieses Gericht ist super. Ähnliche Rezepte sind Moules frites, Klassischen Moules Frites, und Moules Sans Frites.
Anweisungen
Prep die Kartoffeln: Schrubben Sie die Kartoffeln, schälen sie, wenn Sie möchten (ich nicht), dann schneiden Sie sie der Länge nach in Platten, 3/8 Zoll dick.
Schneiden Sie die Platten der Länge nach in 3/8-Zoll-Schlagstöcke.
Gießen Sie den weißen Wermut bei starker Hitze in einen tiefen, nicht reagierenden 4-Liter-Topf und kochen Sie, bis die Flüssigkeit fast vollständig verdampft ist. Fügen Sie die Sahne hinzu und kochen Sie die Flüssigkeit erneut, bis sie um die Hälfte reduziert ist. Bei Bedarf umrühren, damit es nicht überkocht. In der Zwischenzeit die Fenchelzwiebel der Länge nach halbieren, den Kern entfernen, das Blattende abschneiden und für eine andere Verwendung reservieren. Schneiden Sie die Zwiebel in ¼-Zoll-Scheiben.
Fügen Sie den geschnittenen Fenchel und Knoblauch der reduzierten Sahne hinzu, bringen Sie sie wieder zum Kochen; Schalten Sie die Hitze aus und legen Sie sie beiseite.Geben Sie den Kartoffeln den ersten Braten: Heizen Sie das Öl in einer Fritteuse (oder einem hohen, tiefen Suppentopf) auf 325 Grad vor. Legen Sie eine Blechpfanne mit Papiertüchern aus, um das Öl von den gekochten Kartoffeln aufzunehmen.
Gießen Sie die Kartoffeln aus ihrer mit Wasser gefüllten Schüssel in ein Sieb und tupfen Sie sie dann mit Papiertüchern vollständig trocken. Braten Sie die Kartoffeln in mehreren Chargen an, um ein Überfüllen des Öls zu vermeiden, und rühren Sie sie um, um sie gleichmäßig im Öl zu verteilen, bis sie gerade golden werden, etwa 4 bis 5 Minuten. Bewegen Sie die vorgekochten Kartoffeln in die mit Papiertuch ausgekleidete Blechpfanne und lassen Sie sie mindestens 10 Minuten und bis zu einer Stunde vor dem Servieren auf Raumtemperatur kommen. Erhöhen Sie die Temperatur des Öls auf 375 Grad.Kochen Sie die Muscheln: Bringen Sie die Sahnesauce bei mittlerer Hitze wieder zum Kochen; Fügen Sie die Muscheln hinzu, bedecken Sie die Pfanne und kochen Sie, schütteln Sie die Pfanne ein- oder zweimal, bis sie sich zu öffnen beginnen; ca.
Entfernen Sie den Deckel und schütteln Sie die Pfanne erneut.
Gießen Sie in den Wein, schütteln und kochen für weitere 2 Minuten oder so, bis der Wein etwas reduziert. Die Pfanne abdecken, vom Herd nehmen und beiseite stellen.Geben Sie die Kartoffeln ihre zweite braten: Arbeiten mit etwa der Hälfte der Kartoffeln zu einer Zeit, braten in der 375 Grad Öl bis goldbraun und knusprig, über 4 Minuten.
Lassen Sie sie auf einem mit Papiertuch ausgekleideten Backblech abtropfen; mit koscherem Salz werfen.
Die Muscheln und die ganze Brühe in eine große Schüssel geben und mit Schnittlauch garnieren.
In einzelnen Schalen mit den Pommes Frites an der Seite servieren.So: Wie Laden...