Neue Kartoffeln mit gegrillter Zwiebelbutter
Neue Kartoffeln mit gegrillter Zwiebelbutter sind ein glutenfrei und vegetarisch Beilage. Für 79 cent pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 16% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit 347 kalorien, 4 g Eiweiß, und 30 g Fett jeder. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Wenn Sie Lorbeerblätter, Knoblauch, Salz und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 50%. olide. Versuchen Gegrillte Zwiebelkartoffeln, Gegrillte Zwiebelkartoffeln, und Gegrillte Rosmarin-Zwiebel-Kartoffeln für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie einen Holzkohle- oder Gasgrill zu hoch vor.
Die Kartoffeln in einen 2-Liter-Topf geben.
Fügen Sie genug Wasser hinzu, um die Kartoffeln um 2 Zoll zu bedecken, und genug Salz, damit das Wasser wie Meerwasser schmeckt.
Fügen Sie den Knoblauch und die Lorbeerblätter hinzu.
Die Kartoffeln zum Kochen bringen und dann leicht köcheln lassen, bis sie zart sind, wenn sie mit einer dünnen Gabel gestoßen werden, 15 bis 20 Minuten, obwohl dies von der Größe und dem Alter der Kartoffeln abhängt.
Lassen Sie den Inhalt des Topfes in ein Sieb ab, das über einer schweren Schüssel steht, und füllen Sie die Schüssel mit dem heißen Wasser, nur um es zu erwärmen. Wirf das Wasser weg, lass die Kartoffeln in die Schüssel fallen und bedecke die Schüssel fest mit Plastikfolie, um die Kartoffeln warm zu halten.
Während die Kartoffeln kochen, die Zwiebeln mit etwas Rapsöl, Salz und Pfeffer würzen und bei mittlerer Hitze grillen, bis sie verkohlt und weich sind. Auf demselben Grill eine gusseiserne Pfanne erhitzen.
Fügen Sie die Butter hinzu und kochen Sie, bis sie braun ist.
Vom Herd nehmen, den Rosmarin dazugeben und die Pfanne schütteln; Die Butter schäumt. Wenn es aufhört zu brutzeln, die Zwiebeln zur Butter geben und bei schwacher Hitze kochen, bis sie sehr zart sind und die Butter einen ausgeprägten Zwiebelgeschmack angenommen hat.
Entfernen Sie die verbrauchten Rosmarinzweige.
Die Butter-Zwiebel-Mischung über die warmen gekochten Kartoffeln gießen und sofort servieren.