Oliven-Pesto Kartoffelpüree
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten. Eine Mischung aus flachblättriger Petersilie, Basilikumblättern, Parmesankäse und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 1%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Kartoffelpüree und Pastinaken mit Knoblauch Olivenöl, Cody's gegrillte Rib Eyes mit Olivenöl Kartoffelpüree und Swe, und Pesto und Ziegenkäse Kartoffelpüree für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Machen Sie Pesto: Reiner Knoblauch und Basilikum in einer Küchenmaschine.
Fügen Sie Oliven und Öl hinzu und pulsieren Sie zu einer glatten, dicken Paste. In eine Schüssel geben und Käse einrühren.
Kartoffeln in einen großen Topf auf den Herd geben und mit reichlich Salzwasser abdecken. Bringen Sie fast zum Kochen und kochen, bis leicht mit einem Messer durchbohrt, 15 bis 20 Minuten.
Drain. Wenn kühl genug zu handhaben, drücken Sie jeweils zwischen den Händen, bis etwa 3/4 in. dick, aber immer noch in einem Stück.
Baue ein Feuer und lass es zu aschigen Brocken brennen (siehe "The DIY Firepit" unten).
Verbreiten Sie jede Kartoffel mit 1 gehäuften El. pesto und drücken, um es zu verdichten.
Eine gusseiserne Pfanne erhitzen und Kartoffeln hinzufügen. Pan-braten, bis knusprig unter, 5 Minuten. Drehen Sie die Pesto-Seite nach unten und lassen Sie braten und knusprig. "Das Rösten des Pestos verleiht den Kartoffeln Umami und eine interessante Toastigkeit." Auf eine Platte legen, Pesto Seite nach oben, und mit Petersilie bestreuen.
Machen Sie voraus: Kartoffeln und Pesto, bis zu 2 Tage, gekühlt und abgedeckt.
"Sie können alles tun, auf diese. Es ist ein bisschen wie Camping mitten am Tag ", sagt Napa Valley Chef Michael Chiarello. Alles, was Sie brauchen, sind Ziegel, die so angeordnet sind, dass sie unter Ihren Kochrost passen, und etwas Sand.
Verteilen Sie eine doppelte Schicht Hochleistungsfolie auf dem Boden ("kein Gras", warnt Chiarello, da es versengen kann). Machen Sie es groß genug, um einen Fuß über Ihren Kochrost in alle Richtungen zu verlängern. Bauen Sie ein 3-lagiges Ziegelrechteck und lassen Sie auf den gegenüberliegenden Seiten ein paar Ziegel aus der obersten Schicht, um den Luftstrom zu fördern. (Für einen standard-21-in. rund um den Rost sollte das Rechteck 2 Ziegel mal 3 Ziegel sein.) Füllen Sie mit etwa einem Zoll Sand.
Zünden Sie das Feuer an: Legen Sie mehrere zusammengeballte Blätter Zeitungspapier in die Mitte und positionieren Sie das Anzünden in einem Tipi um es herum; mageres größeres Anzünden und dann 5 bis 6 kleine Stämme (vorzugsweise Eiche). Zünde das Feuer an. "Das Tipi lässt jedes Bisschen Flamme an 3 oder 4 Stämmen vorbeiziehen", sagt Chiarello, so dass das Feuer schnell beginnt. Sobald sich die Stämme verfangen haben, fügen Sie dem Umfang mehrere größere Stämme hinzu.
Lassen Sie sie zu aschigen Brocken mit niedrigen Flammen verbrennen (1 1/2 bis 2 Stunden). Da es weniger Rauch und Saibling gibt als beim Kochen über einem brennenden Feuer, sagt Chiarello: "Dadurch schmeckt Ihr Essen viel sauberer, gibt einen nuancierten Geschmack und ist besser für Wein."
Beginnen Sie mit dem Kochen: Lassen Sie einen weiteren Baumstamm hinten in der Grube brennen. Wenn es aschige Stücke sind, harken Sie es in das Hauptfeuer, um die Wärme aufrechtzuerhalten.