Oma Douglas Schnecken
Sie können nie zu viele Beilagenrezepte haben, also probieren Sie Grandma Douglas's Schnecken aus. Dieses Rezept is für 12 Portion/en. Dieses deckt 8% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 5g Protein, 10 G Fett, und insgesamt 347 Kalorien. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Ei plus Eigelb, Pekannüsse, gemahlenen Zimt und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 5%. icht so ausgezeichnet. Versuchen Oma Douglas-Schnecken, Schnecken Rezept, und Douglasie Sparkletini für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Um den Teig herzustellen, schmelzen Sie die 1/2 Tasse Butter in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze.
Fügen sie die milch und zucker und wärme nur zu lauwarm (über 110 °F), rühren zu lösen die zucker.
Gießen Sie die warme Milchmischung in eine Schüssel. Die Hefe einrühren. Lassen Sie die Mischung 10 Minuten ruhen und rühren Sie dann das Salz ein.
Das ganze Ei und das Eigelb zusammen schlagen und zur Hefemischung geben. Rühren Sie das Mehl 1 Tasse zu einer Zeit, bis Sie einen klebrigen Teig haben. Kratzen Sie den Teig auf eine bemehlte Arbeitsfläche und kneten Sie ihn etwa 5 Minuten lang, bis Sie einen schönen glatten Teig haben. Butter eine große Schüssel.
Den Teig in die vorbereitete Schüssel geben und mit Plastikfolie abdecken.
Stellen Sie die Schüssel an einen warmen Ort und lassen Sie den Teig 2 Stunden lang aufgehen, bis sich das Volumen verdreifacht hat.
In der Zwischenzeit eine 9 × 13-Zoll-Backform mit etwas geschmolzener Butter bestreichen (oder mit Pflanzenölspray besprühen). Um das Zucker-Pekannuss-Topping zuzubereiten, schmelzen Sie die Butter mit dem braunen Zucker und dem Maissirup in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze unter Rühren, um sie zu kombinieren.
Vom Herd nehmen und die Mischung im Boden der Pfanne verteilen.
Mit den gehackten Pekannüssen bestreuen.
Stanzen Sie den Teig und drehen Sie ihn aus der Schüssel auf eine leicht bemehlte Arbeitsfläche. Kneten Sie eine Minute lang und rollen Sie den Teig dann mit einem leicht bemehlten Nudelholz zu einem Rechteck von etwa 15 × 12 Zoll und 1/8 Zoll Dicke. Um die Zimt-Zucker-Füllung herzustellen, schmelzen Sie die Butter in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze und lassen Sie sie abkühlen.
Die Butter gründlich über die Teigoberfläche streichen. In einer Schüssel Zucker und Zimt vermischen.
Den Zimtzucker gleichmäßig über die geschmolzene Butter streuen.
Rollen Sie das Rechteck wie eine Gelierolle entlang einer langen Kante nach oben.
Schneiden Sie den gerollten Teigstamm in 1 Zoll dicke Scheiben und ordnen Sie die Scheiben, die Seiten nach oben geschnitten sind, in der vorbereiteten Pfanne an. Decken Sie die Pfanne mit einem Stück Plastikfolie ab (Sie können die Plastikfolie zuerst mit Pflanzenölspray besprühen, um sicherzustellen, dass sie nicht am Teig haftet) und lassen Sie sie etwa 40 Minuten an einem warmen Ort aufgehen.
Heizen Sie den Backofen auf 177°.
Backen Sie die Schnecken goldbraun, 35 bis 40 Minuten, Drehen Sie die Pfanne auf halbem Weg durch die Backzeit. Überprüfen Sie sie gelegentlich während der Backzeit, und wenn sie zu schnell zu bräunen scheinen, bedecken Sie sie locker mit einem Blatt Aluminiumfolie.
Nehmen Sie die Pfanne aus dem Ofen und kühlen Sie sie 5 bis 10 Minuten auf einem Rost ab. Drehen Sie den Schnecken noch warm aus der Pfanne, indem Sie die Pfanne über eine große Platte oder ein Backblech drehen.
Den Schnecken warm servieren.
Bäckerei Kochbuch: Süße in Seattle von Tom Douglas und Shelley Lance. Fotografie von Ed Anderson. Copyright © 2012 by Tom Douglas. Veröffentlicht von Harper