OREO Erdnussbutter Frösche
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Brezeldrehungen, bonbonbeschichtete Schokoladenstücke, cremige Erdnussbutter und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 20%. Diese Partitur ist nicht so spektakulär. Ähnliche Rezepte sind Oreo-Boden-Schokoladen-Cupcakes mit Erdnussbutter-Oreo-Zuckerguss, Oreo Erdnussbutter Brownies, und Erdnussbutter Oreo Cupcakes.
Anweisungen
Kochen Sie Schokolade und Butter in einem Topf bei schwacher Hitze, bis die Schokolade vollständig geschmolzen ist, unter häufigem Rühren.
Kekse mit Erdnussbutter bestreichen; Dip, Erdnussbutter-Seiten nach unten, in geschmolzene Schokolade. Drücken Sie sofort 2 Brezeldrehungen in Schokolade auf jeden Keks für die Froschschenkel, wobei der breite Teil jeder Brezel nach außen zeigt.
Platz, Brezel-Seiten nach unten, auf Wachspapier bedeckten Backblech.
Fügen Sie Bonbons zu den Keksen für die Augen hinzu und verwenden Sie die restliche geschmolzene Schokolade, um Bonbons zu sichern.
Stehen lassen, bis die Schokolade fest ist.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Oreo-Kekse auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Cream Sherry, Madeira und Prosecco. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Creme Sherry]()
NV Johnson Estate Creme Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberen Abgang. Gut jetzt, aber diejenigen belohnen lassen es altern"". Ein beliebtes präprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen in "italienischen Stil". "