Pappardelle mit milchgebratenem Ziegenragù
Pappardelle mit milchgebratenem Ziegenbaby-Ragù könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. mit 660 kalorien, 41g Eiweiß, und 32g Fett jeder. Für $ 2.01 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 29% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person waren froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert. Eine Mischung aus Salz und Pfeffer, Thymianzweigen, Hühnerbrühe und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 stunden und 30 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 74%. iemlich gut. Versuchen Pappardelle mit Ragù, Pappardelle mit Schweineragù, und Lammragout + Pappardelle für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Backofen auf 30grad vorheizen
In einem mittelgroßen emaillierten gusseisernen Auflauf 3 Esslöffel Olivenöl erhitzen. Die Ziege mit Salz und Pfeffer würzen und in den Auflauf geben. Bei mäßiger Hitze etwa 15 Minuten lang einmal wenden, bis sie auf beiden Seiten leicht gebräunt sind. Löffel das überschüssige Fett in der Kasserolle ab.
Milch, Thymian, Lorbeerblatt und Zimtstange in den Auflauf geben und zum Kochen bringen. Mit Folie und Deckel abdecken und in den Ofen geben. 1 Stunde 40 Minuten schmoren, das Fleisch gelegentlich wenden und von Zeit zu Zeit die Kochflüssigkeit darüber löffeln. Das Fleisch ist fertig, wenn es zart genug ist, um den Knochen abzuziehen.
Das Fleisch aus dem Auflauf nehmen und abkühlen lassen.
Gießen Sie die Pfannensäfte in einen hitzebeständigen Glasmessbecher. Es sollte ungefähr eine 1/2 Tasse geben. Thymianzweige, Lorbeerblatt und Zimtstange wegwerfen. Ziehen Sie das Fleisch aus den Knochen und schneiden Sie es in 1/2-Zoll-Stücke. Reservieren Sie die großen Knochen.
Den restlichen 1 Esslöffel Olivenöl zusammen mit der Tomatenmark in den Auflauf geben und bei mäßiger Hitze etwa 2 Minuten kochen lassen, bis er brutzelt. Rühren Sie die reservierten Pfannensäfte ein.
Fügen Sie die Tomaten und Hühnerbrühe hinzu und bringen Sie sie zum Kochen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Das Fleisch und die Knochen wieder in den Auflauf geben und bei sehr schwacher Hitze köcheln lassen, bis die Sauce dick und auf etwa 3 1/2 Tassen reduziert ist, etwa 1 Stunde; Verwerfen Sie die Knochen. Kühlen Sie den Ziegenlappen über Nacht.
Am nächsten Tag den Lappen im Auflauf wieder erwärmen. Einen großen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen.
Fügen Sie die Pappardelle hinzu und kochen Sie sie etwa 3 Minuten lang al dente.
Die Nudeln abtropfen lassen und in den Lappen geben. gut werfen.
Servieren Sie die Nudeln in flachen Schalen und geben Sie den Käse auf die Seite.