Pilz-Paprika-Omelett mit Fontina
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es ist eine gute Option, wenn Sie a folgen glutenfrei, ursprünglich und vegetarisch Diät. Eine Mischung aus Frühlingszwiebeln, Pflaumentomate, Eiweiß und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Salz aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als Nachtisch. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept rund 45 minuten. punktzahl von 37%, dieses Gericht ist ziemlich schlecht. Ähnliche Rezepte sind Pilz-Paprika-Omelett mit Fontina, Omelett mit Pilzen und Fontinan, und Wurst-, Fontina- und Paprikaschichten.
Anweisungen
1/2 Teelöffel Öl in einer großen, mit Kochspray beschichteten beschichteten beschichteten beschichteten Pfanne bei mittlerer bis hoher Hitze erhitzen.
Frühlingszwiebeln hinzufügen; 1 Minute anbraten.
Paprika hinzufügen; 1 Minute anbraten.
Pilze hinzufügen; 3 Minuten unter häufigem Rühren kochen. Tomaten, 1/4 Teelöffel Salz und schwarzen Pfeffer einrühren; 30 Sekunden kochen lassen.
Gemüsemischung aus der Pfanne nehmen; abdecken und warm halten.
1/4 Teelöffel Salz, Petersilie, Eier und Eiweiß in eine Schüssel geben und mit einem Schneebesen gut umrühren.
1/2 Teelöffel Öl und Butter bei mittlerer Hitze in eine Pfanne geben, bis die Butter schmilzt.
Eiermischung in die Pfanne geben; kochen, bis die Ränder fest werden (etwa 2 Minuten). Schieben Sie die Vorderkante eines Spatels zwischen den Rand von Omelett und Pfanne. Heben Sie den Rand des Omeletts vorsichtig an und kippen Sie die Pfanne, damit etwas ungekochte Eimischung mit der Pfanne in Kontakt kommt. Wiederholen Sie den Vorgang am gegenüberliegenden Rand des Omeletts. Kochen Sie weiter, bis die Mitte gerade eingestellt ist (ca. 7 Minuten).
Gemüsemischung gleichmäßig über 1/2 Omelett geben; Gemüsemischung mit Käse belegen. Omelett mit einem Spatel lösen; in zwei Hälften falten. Schieben Sie das Omelett vorsichtig auf eine Servierplatte.
Omelett in 4 Keile schneiden; mit saurer Sahne belegen.