Poppadums mit Chili-gewürzten Zwiebeln und Avocado-Granatapfel-Dip aus 'Indian Cooking Unfolded

Poppadums mit Chili-gewürzten Zwiebeln und Avocado-Granatapfel-Dip aus "Indian Cooking Unfolded" könnte genau das Richtige sein Indisch Rezept, das Sie suchen. Dieses deckt 20% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 355 Kalorien, 5g Protein, und 30 G Fett. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich bis zu 3 Serrano-Chilis, Tomaten, zarte Korianderblätter und zarte Stiele sowie ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es eignet sich gut als preiswerte Beilage für Superschüssel. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 20 Minuten. 1%. enial. Ähnliche Rezepte umfassen Ultimate Chicken Curry (Tamatar Murghi) aus 'der indischen Küche Entfaltet, Zuckermais mit gerösteter Kokosnuss (Thénga Makkaí) aus 'Indische Küche entfaltet, und Rauchige gelbe Split-Erbsen (Tamatar Chana Dal) von 'Indian Cooking Unfolded.
Anweisungen
Wenn Sie einen Gasherd verwenden, stellen Sie die Flamme eines Brenners auf mittelhoch ein. Halten Sie 1 Poppadum mit einer Zange fest und drehen Sie es 1 bis 2 Minuten lang über die offene Flamme hin und her, bis Unebenheiten auf der Oberfläche auftreten und das Poppadum hellbraun wird. Denken Sie daran, die Zange zu verschieben, um den ursprünglich von ihnen bedeckten Teil zu rösten. Wiederholen Sie dies mit den restlichen Poppadums. Legen Sie Sie zum abkühlen beiseite.
Wenn Sie einen Elektroherd verwenden, ist das Grillen eine gute Option.
Stellen Sie ein Gestell so nah wie möglich am Heizelement auf und heizen Sie den Broiler auf hoch. Rösten Sie die Poppadums, bis Beulen auf der Oberfläche erscheinen und sie hellbraun werden, 1 bis 2 Minuten. Sie müssen nicht gedreht werden. Legen Sie Sie zum abkühlen beiseite. Microwaving poppadums auf hohe leistung für 30 sekunden bis 1 minute ist auch eine option. Die Poppadums werden beim Abkühlen knusprig und spröde. Sie können sie bis zu 2 Wochen bei Raumtemperatur in luftdichten Kunststoff-Reißverschlusstaschen aufbewahren (aber ich wette, sie werden lange vorher verschwunden sein).
Um die Chili-gewürzte Zwiebel zu montieren, kombinieren Sie die Zwiebel, Tomate, Koriander, und Chilis in einer mittelgroßen Schüssel. Kurz vor dem Servieren das Salz einrühren. Salzen Sie die "Salsa" voraus und lassen Sie sie eine Weile sitzen, was zu einem Flüssigkeitspool am Boden der Schüssel führt, ein unerwünschtes Ergebnis, das die Poppadums matschig macht.
Um den Avocado-Granatapfel-Dip zuzubereiten, erhitzen Sie eine kleine Pfanne bei mittlerer Hitze. Sobald die Pfanne heiß ist (wenn Sie die Handfläche nahe am Boden der Pfanne halten, werden Sie die Hitze spüren), fügen Sie normalerweise nach 2 bis 4 Minuten Koriander und Kreuzkümmel hinzu und rösten Sie sie, wobei Sie die Pfanne alle paar Sekunden schütteln, bis sie zu knistern beginnen und sich rötlich braun färben und das Aroma sehr nussig ist, das nach Zitrusfrüchten duftet, etwa 1 Minute. Übertragen Sie die Samen sofort in eine kleine hitzebeständige Schüssel oder Platte, um sie abzukühlen. Nach dem Abkühlen den Koriander und die Kreuzkümmelsamen in eine Gewürzmühle geben (Sie können auch eine Kaffeemühle verwenden) und die Mischung auf die Konsistenz von fein gemahlenem schwarzem Pfeffer mahlen.
Legen Sie den Koriander, Limettensaft, Salz, Zwiebel, Knoblauch und Chilis in die Schüssel einer Küchenmaschine und zerkleinern Sie die Mischung mit der pulsierenden Wirkung.
Wenn Sie den Prozessor ständig laufen lassen, entsteht ein unerwünschtes klobiges Püree voller Flüssigkeit.
Grube, schälen und schneiden Sie die avocado in 1/4-Zoll-Würfel.
Legen Sie die Avocado in eine mittelgroße Schüssel und falten Sie die Koriandermischung, die Gewürzmischung und die Granatapfelkerne unter.
Übertragen Sie den Dip in eine hübsche Servierschüssel. Wenn Sie vorhaben, den Avocado-Dip später zu servieren, drücken Sie ein Stück Plastikfolie direkt auf die Oberfläche des Dip und stellen Sie sicher, dass sich keine Luftblasen zwischen der Verpackung und der Oberfläche befinden (dies verlangsamt das Oxidieren und Drehen des Dip ein kleines Bisschen schwarz). Sie können den Dip bis zu 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
Zum Servieren, wenn Sie die Stachelzwiebel machen, legen Sie 6 Poppadums auf eine große hübsche Platte. Teilen Sie den Zwiebelbelag gleichmäßig unter sich auf und verteilen Sie ihn auf jeder Oberfläche. Wenn Sie den Dip machen, legen Sie die Poppadums in einen mit Stoff ausgekleideten Korb mit dem Dip daneben.