Pralinen-Kürbis-Torte
Wenn Sie etwa 55 Minuten Zeit in der Küche haben, ist Kürbis-Pralinen-Torte vielleicht ein fantastisches ovo-lakto-vegetarisches Rezept, das Sie ausprobieren sollten. Eine Portion enthält 457 Kalorien , 5 g Eiweiß und 25 g Fett . Für 90 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 12 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Das Rezept reicht für 14 Personen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Schlagsahne, Vanilleextrakt, Pekannüsse und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. 1 Person fand dieses Rezept köstlich und sättigend. Es eignet sich gut als sehr erschwingliches Dessert. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Mit einer Spoonacular- Bewertung von 30 % ist dieses Gericht nicht so toll. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, schauen Sie sich diese ähnlichen Rezepte an: Kürbis-Pralinen-Torte , Kürbis-Pralinen-Torte und Kürbis-Pralinen-Torte .
Anweisungen
In einem schweren Topf braunen Zucker, Butter und Sahne vermischen. Bei schwacher Hitze kochen und rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
In zwei gut gefettete runde 9-Zoll-Backformen gießen.
Mit Pekannüssen bestreuen und abkühlen lassen.
Für den Kuchen Eier, Zucker und Öl in einer großen Schüssel schlagen.
Kürbis und Vanille hinzufügen.
Mehl, Backpulver, Kuchengewürz, Natron und Salz vermischen und nach und nach zur Kürbismischung geben, bis alles gut vermischt ist.
Den Teig vorsichtig über die braune Zuckermischung löffeln.
Bei 350 °C 30–35 Minuten backen oder bis ein in die Mitte hineingesteckter Zahnstocher sauber herauskommt. 5 Minuten abkühlen lassen; aus den Formen nehmen und auf Gitterroste legen, um vollständig abzukühlen.
Für den Belag die Sahne in einer kleinen Schüssel schlagen, bis sie anfängt, dicker zu werden.
Puderzucker und Vanille hinzufügen und schlagen, bis sich steife Spitzen bilden.
Legen Sie eine Kuchenschicht mit der Pralinenseite nach oben auf einen Servierteller.
Zwei Drittel der Schlagsahnemischung auf dem Kuchen verteilen. Mit dem zweiten Kuchenboden und der restlichen Schlagsahne bedecken.
Nach Belieben mit weiteren Pekannüssen bestreuen. Im Kühlschrank aufbewahren.