Ramen-Nudel-Pfanne
Das Rezept Ramen Nudelpfanne kann gemacht werden in etwa 15 Minuten. Dieses milchfreie Rezept dient 2 und kostet 1,9 $ pro Portion. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 32 g Eiweiß, 14 g Fett, und insgesamt 417 kalorien. Es funktioniert gut als japanisches Hauptgericht. 115 personen fanden dieses Rezept lecker und befriedigend. Eine Mischung aus Hühnerbrühe, Knoblauchzehe, Zwiebel und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Insgesamt verdient dieses Rezept einen spektakuläre Spoonacular-Punktzahl von 91%. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, mögen Sie vielleicht auch Rezepte wie Ramen-Nudel-Pfanne, Ramen-Nudeln unter Rühren braten, und Ramen-Nudeln unter Rühren braten.
Anweisungen
In einer Schüssel Nudeln 2 Minuten in heißes Wasser legen; abtropfen lassen und beiseite stellen. Würzpackung entsorgen oder für eine andere Verwendung aufbewahren. In einer großen beschichteten Pfanne Hähnchen in 1 Teelöffel Öl anbraten, bis es nicht mehr rosa ist.
Herausnehmen und warm halten. Grünen Pfeffer, Zwiebel und Knoblauch in restlichem Öl knusprig braten.
Fügen Sie das Huhn, die Brühe, die Sojasauce, die Gewürzmischung und die Nudeln hinzu. vorsichtig werfen.
Tomate hinzufügen; durchwärmen.
Empfohlener Wein: Sauvignon Blanc, Japanisches Sesamdressing, Riesling
Ramen-Nudeln passen sehr gut zu Sauvignon Blanc, Sake und Riesling. Saké ist eine offensichtliche Wahl, wenn es um japanisches Essen geht. Wenn Sie sich jedoch an Traubenwein halten möchten, können Sie sich für Sauvignon Blanc oder Riesling entscheiden. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist Vina Leyda Sauvignon Blanc. Es hat 4,6 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 21 Dollar.
![Vina Leyda Sauvignon Blanc]()
Vina Leyda Sauvignon Blanc
Der Sauvignon Blanc 2013 zeigt ausdrucksstarke Mineralität und zeichnet sich durch eine kraftvolle aromatische Intensität und ein breites Aromenspektrum mit Kräuter-, Zitronen- und tropischen Noten aus. Am Gaumen ist er frisch, bietet eine knackige, würzige Säure und einen saftigen, zitronigen Abgang. Paar mit Krabbenkuchen, Hühnchen-Estragon oder Muscheln.