Roastbeef-Brokkoli-Salat mit cremigem Meerrettichdressing
Roastbeef-Brokkoli-Salat mit cremigem Meerrettich-Dressing ist möglicherweise nur die Beilage, nach der Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 444 Kalorien, 25g protein, und 33 G Fett jeder. Dieses deckt 30% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Weißweinessig, Kirschtomaten, dickem Roastbeef und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. 5%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Cremige Meerrettichsauce für Roastbeef, Roastbeef Sandwich mit cremigem Meerrettich und sonnengetrockneten Tomaten, und Knoblauch Kraut Rinderfilet Braten mit cremiger Meerrettichsauce.
Anweisungen
Trennen Sie die Brokkolispitzen in kleine Röschen. Die Brokkolistiele schälen und der Länge nach halbieren und dann in 1/4-Zoll-Scheiben schneiden. In einem großen Topf den Brokkoli dämpfen oder kochen, bis er weich ist, 4 bis 5 Minuten.
Abtropfen lassen und abkühlen lassen.
In einer großen Glas- oder Edelstahlschüssel Essig, Meerrettich, Senf, Salz und Pfeffer verquirlen.
Fügen Sie das Öl langsam hinzu und wischen Sie.
Whisk in der sauren Sahne.
Fügen Sie den Brokkoli, Rindfleisch, Tomaten und Schalotten hinzu und werfen Sie ihn zu beschichten.
Weinempfehlung: Weißwein mag eine seltsame Wahl für Roastbeef sein, aber die dominierenden Elemente hier sind Meerrettich und Brokkoli, nicht Fleisch. Dementsprechend ziehen Sie den Korken an einem kalifornischen Sauvignon Blanc für eine aufregende Paarung.