Sautierter Wildlachs mit braunen Buttergurken

Sautierter Wildlachs mit braunen Buttergurken
Sie können nie zu viele Hauptgerichtsrezepte haben, also probieren Sie sautierten Wildlachs mit braunen Buttergurken. Dieses deckt 45% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses glutenfreie, ursprüngliche und pescatarische Rezept hat 741 Kalorien, 70g Eiweiß, und 45g Fett pro portion. Dieses Rezept is für 1 Portion/en. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 10 Minuten. Eine Mischung aus Butter, Gurken, Lachsfilets und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 5%. usgezeichnet. Versuchen für gebratenen Wildlachs und Gemüse in brauner Butter, Braune Butter-sautierte Tilapia mit Pistazien, und Grüne Bohnen mit brauner Butter, Waldpilzen und Walnüssen für ähnliche Rezepte.

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind eine gute Wahl für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Rochioli Estate Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 42 Dollar.
Rochioli Estate Chardonnay
Rochioli Estate Chardonnay
Dieser Wein ist ein schönes Beispiel für die einzigartigen Eigenschaften des Rochioli-Anwesens und des russischen Flusstals. Aromen von reifem Apfel, tropischen Früchten, Haselnuss und einem Hauch von Gewürzen verbinden sich mit den reichen Apfelaromen und der knackigen Säure.
SchwierigkeitEinfach
Fertig in10 m.
Portion1
Gesundheits-Score52
Magazin