Schinken-, Birnen- und Blauschimmelkäse-Sushi
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es funktioniert gut als erschwingliches hor d'oeuvre. Eine Mischung aus Balsamico-Glasur, Käse, Pinienkernen und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. 9%. icht so erstaunlich. Versuchen Schinken-, Birnen- und Blauschimmelkäse-Sushi, Prosciutto -, Birnen-und Blauschimmelkäse Sandwiches, und Karamellisierte Birne, Prosciutto + Blauschimmelkäsepizza für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie gekochten Reis, Essig und Salz in einer mittelgroßen Schüssel; beiseite stellen. Toast und Pinienkerne zerdrücken; beiseite stellen.
Decken Sie ein Blatt Aluminiumfolie mit Plastikfolie ab; oben mit 1 Blatt Nori. Drücken Sie 3/4 Tasse gewürzten Reis auf Nori und lassen Sie oben und unten einen 1/4-Zoll-Rand. Drücken Sie 1/2 Esslöffel zerkleinerte Pinienkerne in den Reis; oben mit 1 Scheibe Schinken, 1/2 Esslöffel Blauschimmelkäse und 2 Esslöffel Birne.
Folie fest in Ihre Richtung rollen; Folie und Plastikfolie entfernen.
Rolle mit einem scharfen, nassen Messer in 1-Zoll-Stücke schneiden.
Wiederholen Sie die Schritte mit 3 weiteren Rollen.
Die Stücke jeder Sushi-Rolle gleichmäßig mit 1 1/2 Teelöffel Balsamico-Glasur beträufeln.
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling sind eine gute Wahl für asiatische. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Sie könnten versuchen, Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc. Rezensenten mögen es mit einer 4.5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 30 Dollar pro Flasche.
![Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc]()
Lang & Reed, Napa Valley Chenin Blanc
Der Lang & Reed 2015 Chenin Blanc - Napa Valley hat Pfirsich und tropische Früchte, die sofort in der Nase sind, mit dem notwendigen Hauch von Waben (dem traditionellen Sortencharakter) und einem geringeren Ausdruck von Apfel und Zitrusfrüchten. Am Gaumen spiegeln sich die Aromen wider und erhalten eine noch stärkere Präsenz mit exotischen Zitrusnoten des gelben Apfels, die ihm eine genaue Säure verleihen. Die Textur ist zart und die Aromen erweitern sich mit einem Hauch von salzhaltiger Mineralität, die zu einer hellen, knackigen Säure führt und den erfrischenden Charakter des Weins verstärkt. Es wird blühen und mit zusätzlicher Flaschenzeit an Komplexität gewinnen.