Schweinefleisch mit Pfirsich und schwarzer Bohne Salsa
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Nur wenige Leute mochten dieses Hauptgericht wirklich. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. 8%. Ähnliche Rezepte sind Chipotle-Mariniertes Schweinefilet mit schwarzer Bohnensalsa, Black-Bean-Chili mit Knusprigem Schweinefleisch und Poblano Salsa, und Black Bean & Black-Eyed Pea Salsa.
Anweisungen
Würfeln Sie Schweinefleisch mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Legen Sie Fleisch mit dem Maismehl in eine große Plastiktüte. Gut schütteln, um das Fleisch zu beschichten.
Erhitzen Sie das Öl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze.
Legen Sie das beschichtete Fleisch in die Pfanne und braten Sie es 5 bis 10 Minuten oder bis es gebräunt ist. Hitze auf Mittel reduzieren.
Gießen Sie das Bier, salsa, Pfirsiche und Bohnen mit 2 Esslöffel reservierte Flüssigkeit. Gut umrühren und 15 bis 20 Minuten köcheln lassen. Den Koriander einrühren.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexican passt sehr gut zu Pinot Noir, Riesling und prickelndem Rosé. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Der Cuvaison Pinot Noir mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 29 Dollar pro Flasche.
![Cuvaison Pinot Noir]()
Cuvaison Pinot Noir
Cuvaison's Carneros Pinot Noir stammt von ihrem 400 Hektar großen Anwesen im südlichen Teil des Napa Valley. Dieser Weinberg mit kühlem Klima bietet Jahr für Jahr nahezu perfekte Bedingungen, um Chardonnay, Pinot Noir, Syrah, Sauvignon Blanc und Merlot von Weltklasse zu produzieren. Die Kontrolle aller landwirtschaftlichen Aspekte im eigenen Weinberg verschafft Cuvaison einen Vorteil bei der Herstellung von Früchten bester Qualität und minimiert so die Manipulation im Weingut. Winzer Steven Rogstad fasst es am besten zusammen: "Mein Stil und meine Philosophie basieren darauf, den einzigartigen Charakter unserer Weingüter auszudrücken und ihnen so wenig wie möglich zu tun. Wenn man so wunderbare Früchte hat, mit denen man arbeiten kann, sollte das der Schwerpunkt sein."