Slow-Cooker italienische weiche Polenta
Slow-Cooker italienische weiche Polenta könnte die Beilage sein, die Sie suchen. Eine Portion enthält 286 Kalorien, 11g protein, und 17g Fett. Dieses glutenfreie und vegetarische Rezept serviert 11. Dieses Rezept ist typisch für die mediterrane Küche. Wenn Sie Knoblauch, Maismehl, Salz und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 4 Stunden und 40 Minuten. 4%. icht so super. Versuchen Sonntag Slow Cooker: Ratatouille mit Polenta-Runden, Slow-Cooker Smoky Chipotle Soft-Tacos, und Slow Cooker Balsamico Schweinefleisch mit Polentan und Avocadocreme für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Linie 5 - bis 6-quart-slow cooker mit slow cooker-liner; spray-liner mit Kochspray. In einer großen Schüssel Brühe, Käsemischung, Maismehl, getrocknetes Basilikum, Salz, Artischocken, Milch und Knoblauch gut vermischen.
Mischung in Slow Cooker gießen.
Deckel; Bei schwacher Hitze 4 bis 5 Stunden kochen und einmal in der Hälfte des Garvorgangs umrühren. Schalten Sie den Slow Cooker aus. Geröstete Paprikaschoten einrühren; 30 Minuten stehen lassen. Vor dem Servieren umrühren.
Einzelne Portionen mit frischem Basilikum und Parmesan bestreuen.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Italienisch kann mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio kombiniert werden. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Der Mazzei Fonterutoli Chianti Classico mit 4.4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 32 Dollar pro Flasche.
![Mazzei Fonterutoli Chianti Classico]()
Mazzei Fonterutoli Chianti Classico
"Viel Fleisch-, Beeren- und Pflaumencharakter in Nase und Gaumen. Vollmundig, mit samtigen Tanninen und einem langen, reichen Abgang. Dekadenter Stil, den ich mag. Seriöse Qualität für den Jahrgang. Keine Probleme im Jahr 2002, also wurde dies aktualisiert."-Wine SpectatorFarbe: Tief purpurrot, aber hell und außergewöhnlich konzentriert.Bouquet: Extrem intensiv und komplex mit Aromen von Kirschen und Himbeeren, begleitet von leicht gerösteten und würzigen Nuancen.Geschmack: Die Wirkung im Mund ist prägnant, aber weich aufgrund einer erheblichen Struktur von Tanninen, in denen diejenigen, die weich und gut abgerundet sind, hervorstechen. Die Säure ist mit dem Körper des Weins verschmolzen und unterstützt die Übertragung angenehmer Wärme- und Kraftempfindungen. Der Wein hat einen langen Abgang, der für einen normalen Chianti Classico ungewöhnlich ist.