Spinat-Ricotta-Gnocchi
Spinat Ricotta Gnocchi ist ein mediterranes Rezept, das 4 serviert. Dieses Hauptgericht hat 617 Kalorien, 30g protein, und 21 G Fett pro portion. Dieses Abdeckungen 31% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept von Simply Recipes erfordert Mehl, Ziegenkäse, Salz und Milch-Ricotta-Käse. Dieses Rezept wird von 753 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. ergebnis von 0%, dieses Gericht ist sehr schlecht (aber immer noch fixierbar). Ähnliche Rezepte umfassen Spinat-und Ricotta-Gnocchi, Gratinierte Gnocchi mit Spinat und Ricotta, und Ricotta-Gnocchi mit Spinat & Gorgonzola.
Anweisungen
Spinat blanchieren und überschüssige Feuchtigkeit auspressen: Füllen Sie einen mittelgroßen Topf zur Hälfte mit Wasser und erhitzen Sie ihn, bis er köchelt.
Spinat hinzufügen und weich kochen, ca.
Lassen Sie den Spinat abkühlen, um ihn zu berühren, und drücken Sie dann so viel Feuchtigkeit wie möglich heraus. Sie können auch einen Kartoffelreiser verwenden, wenn Sie einen haben, um die überschüssige Feuchtigkeit aus dem Spinat zu drücken.
Spinat, Ei, Salz und die Hälfte des Ricotta in eine Küchenmaschine geben. Puls, bis vollständig gemischt.
Mischung in eine große Schüssel geben, den restlichen Ricotta und den Parmesankäse untermischen. Rühren Sie eine Prise Muskatnuss in das Mehl.
Fügen Sie das Mehl von Hand hinzu, beginnend mit einer Hälfte des Mehls.
Mischen Sie alles mit Ihren Händen, bis die Mischung als Teig zusammenhält.
Legen Sie den Teig auf eine leicht bemehlte glatte, saubere Oberfläche. Kneten Sie etwa eine Minute lang leicht und fügen Sie bei Bedarf zusätzliches Mehl hinzu, wenn der Teig zu leicht am Brett oder an Ihren Händen haftet. (Wenn Sie den Teig zu diesem Zeitpunkt in Plastik einwickeln und eine Stunde im Kühlschrank lagern, ist das Ausrollen einfacher.)
Wenn der Teig glatt und geschmeidig und immer noch etwas klebrig ist, teilen Sie ihn in 4 Portionen von der Größe einer Orange.
Teig in lange Seile ausrollen, in Stücke schneiden: Die Hände leicht mehlen. Mit beiden Händen und einer leichten Berührung den Teig mit einer Hin- und Herbewegung ausrollen, in der Mitte beginnen und den Teig ausstrecken, um eine Rolle zu bilden.
Das ist der schwierige Teil. Sie möchten nicht so viel Druck ausüben, dass Sie den Teig komprimieren, aber Sie benötigen genügend Druck, um ein Teigseil zu erzeugen.
Der Trick besteht darin, den Teig beim Rollen seitwärts zu strecken. Sobald das Segment, an dem Sie arbeiten, etwa einen Fuß lang ist, fällt es Ihnen möglicherweise leichter, es zu halbieren, und beginnen Sie dann mit der Arbeit an diesem kleineren Segment.
Den Teig ausrollen, bis die Rolle etwa die Größe eines Mittelfingers hat. (Beachten Sie, dass Sie, wenn Ihre Hände oder das Brett etwas zu bemehlt sind, möglicherweise nicht genügend Traktion zwischen Ihrer Haut und dem Teig haben, um ihn leicht seitwärts zu dehnen.)
Schneiden Sie jede Rolle in 1-Zoll-Stücke.
Erstellen Sie Vertiefungen mit einer Gabel: Halten Sie eine Gabel in einem Winkel von 45% mit den Zinken nach unten auf dem Arbeitsbrett, wobei der gekrümmte Teil der Gabel von Ihnen weg zeigt. Beginnen Sie mit dem gekrümmten äußeren Boden der Gabel und drücken Sie jedes Teigstück entlang der Länge der Zinken nach oben.
Lassen Sie die Gnocchi wieder fallen.
Dies ist eine ziemlich schnelle Bewegung, das Ergebnis ist eine Vertiefung der Gabelzinken auf einer Seite der Gnocchi und eine Vertiefung Ihrer Fingerspitze auf der anderen Seite.
Legen Sie die Gnocchi auf ein leicht bemehltes Backblech. Zu diesem Zeitpunkt können sie gekocht oder mehrere Stunden oder über Nacht im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Kochen Sie die Gnocchi in kochendem Wasser: Um die Gnocchi zu kochen, füllen Sie einen großen, breiten Topf zur Hälfte mit Wasser. Zum Kochen bringen, 1 Teelöffel Salz für jeden Liter Wasser hinzufügen.
Sobald sich das Salz aufgelöst hat, lassen Sie die Gnocchi nacheinander vorsichtig ins Wasser fallen. Versuchen Sie dies so, dass die Gnocchi nicht übereinander fallen, sondern in einer einzigen Schicht auf dem Boden der Pfanne ruhen.
Wenn die Gnocchi kochen, steigen sie nach ein paar Minuten an die Wasseroberfläche. Nehmen Sie die aufgegangenen Gnocchi mit einem geschlitzten Löffel aus dem Topf und legen Sie sie in eine Servierschüssel.
Manchmal können die Gnocchi ein wenig am Boden kleben. Wenn Sie dies vermuten, schubsen Sie sie ein wenig, um sie zu lösen. Wenn Sie einige Gnocchi entfernen, können Sie der Pfanne noch ein paar hinzufügen.
Sie kochen die Gnocchi, machen Sie die Sauce.
Öl in einem mittleren Topf bei mittlerer Hitze erhitzen.
Fügen Sie die Knoblauchzehen hinzu und kochen Sie, bis sie von allen Seiten leicht gebräunt sind.
Knoblauch entfernen und wegwerfen.
Fügen Sie die Tomaten (einschließlich Säfte aus der Dose) auf einmal hinzu (vorsichtig, sie können dazu führen, dass das Öl spritzt, wenn die Tomaten auf die Pfanne treffen). Sobald die Mischung kocht, reduzieren Sie die Hitze auf niedrig und lassen Sie sie 10 bis 15 Minuten unbedeckt köcheln. Mit Salz würzen. Gelegentlich umrühren. Verwenden Sie einen Kartoffelstampfer, um feste Tomatenstücke aufzubrechen, Sie möchten ein grobes Püree.
Sobald die Sauce auf eine mitteldicke Konsistenz reduziert ist, fügen Sie den Ziegenkäse unter Rühren hinzu, bis er gut vermischt ist.
Fügen Sie mehr Salz nach Geschmack hinzu.
Gnocchi mit der Sauce und extra geriebenem Parmesan servieren.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Gnocchi kann mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio kombiniert werden. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Ein Wein, Sie könnten versuchen, ist Antinori Badian a Passignano Chianti Classico Gran Selezione. Es hat 4.6 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 60 Dollar.
![Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione]()
Antinori Badia a Passignano Chianti Classico Gran Selezione
Der Wein hat eine intensive rubinrote Farbe und zeigt Aromen von Früchten und die typischen Empfindungen von Eiche, die harmonisch verschmelzen und in der Nase balsamische und graphitartige Noten bieten. Der Gaumen ist reich, mit geschmeidigen und ausgewogenen Tanninen zusammen mit der lebendigen Frische typisch für Sangiovese. Der Abgang und der Nachgeschmack sind von bemerkenswerter Persistenz und wiederholen die Noten von Beerenfrüchten, die zuerst in der Nase zu spüren waren.