Süße Kirsch-Slush-Tassen
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Minzzweige, Sahne, Eis und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Es funktioniert gut als Dessert. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und lacto ovo vegetarisch Diät. Insgesamt verdient dieses Rezept einen ziemlich schlechtes Spoonacular-Ergebnis von 11%. Versuchen 10 Pfund Kirsch-Herausforderung: Kirsch-Zimt-Zucker-süße Brötchen, Kirschschokoladenbecher, und Kirsch-Käsekuchen-Tassen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kirschen, 2 Esslöffel Zucker und Kirschwasser in eine Schüssel geben und mit einem Stößel oder Kartoffelstampfer zerstoßen, wobei einige Stücke in den Kirschen verbleiben.
Mindestens 15 Minuten bei Raumtemperatur ruhen lassen, damit die Kirschen zerfallen und der Saft fließen kann.
Schlagen Sie die Sahne mit den restlichen 2 Esslöffeln Zucker zu superweichen Spitzen.
Das zerstoßene Eis zu den Kirschen geben und gut schwenken. Auf 4 kleine Schüsseln verteilen und mit ein paar Esslöffeln der locker geschlagenen Sahne belegen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Matsch auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "