Topf-gebratenes Schweinefleisch in Weißwein mit Knoblauch, Fenchel und Rosmarin

Gebratenes Schweinefleisch in Weißwein mit Knoblauch, Fenchel und Rosmarin ist möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie und ursprüngliche Rezept hat 552 Kalorien, 52g protein, und 24 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Dieses deckt 29% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. Eine Mischung aus Lorbeerblättern, Fenchelzwiebel, Olivenöl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Olivenöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Sautierte Banane, Granolan und Joghurt Parfait als dessert. Dieses Rezept wird von 6 Feinschmeckern und Köchen gemocht. ergebnis von 75% dieses Gericht ist ziemlich gut. Versuchen Schweinelende in Weißwein mit Knoblauch, Fenchel und Rosmarin, Gebratene Schweinelende mit Rosmarin, Knoblauch und Fenchel, und Rosmarin-duftende Schweinelende gefüllt mit geröstetem Knoblauch, getrockneten Aprikosen und Preiselbeeren und Portweinpfannensauce für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F (200 Grad C).
Mit 2 oder 3 Bits Schnur, binden Sie Ihre Schweinelende, tun Sie dies, wie Sie möchten. Es muss nicht pingelig sein, Sie möchten nur das Fleisch in einer festen Form halten, während es kocht. Großzügig mit Salz und Pfeffer würzen, dann das Fleisch in den Fenchelsamen rollen, bis es bedeckt ist.
In einer Kasserollenpfanne oder einem Bratblech das Fleisch einige Minuten in der Hälfte der Butter und etwas Olivenöl anbraten, bis es schön golden ist.
Werfen Sie den Knoblauch, Kräuter, Fenchel und Wein, dann decken Sie das Tablett locker mit etwas nassem, fettbeständigem Papier ab und kochen Sie, bis ein eingelegtes Fleischthermometer 150 Grad F erreicht. Da die Schweinelende vom Knochen ist, kocht sie sehr schnell.
Aus dem Ofen nehmen und das Fleisch auf einem Teller ruhen lassen. Dann, ohne mehr Hitze zu verwenden, beenden Sie Ihre Sauce in der Pfanne, kratzen Sie jede Güte vom Boden und fügen Sie den Rest der Butter hinzu.
Entfernen Sie alle großen Bits.