Toskanische Mangold-Cannellini-Bohnensuppe
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 55 Minuten. Eine Mischung aus Speck, Zwiebeln, sonnengetrockneten Tomaten und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 0%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen Toskanische Bohnen-Mangold-Suppe, Geröstete Gnocchi & Mozzarella/Regenbogen-Mangold/cannellini Bean/toma, und Grünkohl & Cannellini Bohnensuppe.
Anweisungen
In einem großen Topf bei mittlerer Hitze den Speck, die Zwiebel, den Knoblauch, die Muskatnuss und die roten Pfefferflocken kochen, bis die Zwiebel durchscheinend ist, ca.
Hühnerbrühe und Cannellinibohnen hineingießen und die Mischung zum Kochen bringen; sonnengetrocknete Tomaten und das Stück Parmesankäseschale einrühren. Reduzieren Sie die Hitze auf ein Köcheln und kochen Sie, während Sie den Mangold vorbereiten, etwa 10 Minuten.
Schneiden Sie die Stiele vom Mangold ab und schneiden Sie die Stiele in etwa 3/4 Zoll lange Stücke.
Schneiden Sie die Mangoldblätter in 1 Zoll breite Bänder. Rühren Sie die Mangoldstiele und die Nudeln in die Suppe und legen Sie die Blätter beiseite. Reduzieren Sie die Hitze auf einen Simmer und köcheln Sie vorsichtig, bis die Nudeln weich sind, etwa 10 Minuten. Rühren Sie die Mangoldblätter, den Salbei und das Basilikum in die Suppe und kochen Sie sie 3 bis 4 Minuten lang, bis sie verwelkt sind.
Suppe in Schüsseln schöpfen und auf Wunsch mit Parmesan und etwas Olivenöl bestreuen.