Weihnachtsmorgenkränze

Wenn Sie Ihr Repertoire um weitere ovo-lakto-vegetarische Rezepte erweitern möchten, sollten Sie vielleicht „Christmas Morning Wreaths“ ausprobieren. Für 26 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 4 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Das Rezept ergibt 45 Portionen mit jeweils 166 Kalorien , 3 g Eiweiß und 3 g Fett . Man kann es jederzeit genießen, aber es schmeckt besonders gut zu Weihnachten . Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. 1 Person fand dieses Rezept köstlich und sättigend. Es eignet sich gut als preiswertes Vorspeisengericht. Wenn Sie Rosinen, braunen Zucker, Mehl und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde . Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 26 % verdient . Diese Wertung ist nicht so toll. Probieren Sie für ähnliche Rezepte Cringle Christmas Crack (der beste Weihnachts-Crack aller Zeiten!) , Morning Banana Split und CHOCOLATE BANANA MORNING BUZZ SMOOTHIE .
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel Hefe in warmem Wasser auflösen. In einer großen Schüssel Vollkornmehl, 1 Tasse Allzweckmehl, Zucker und Salz vermischen.
Butter einschneiden, bis eine krümelige Masse entsteht.
Eiweiß und Milch verrühren, zur Mehlmischung geben.
Hefemischung hinzufügen und glatt rühren. So viel restliches Allzweckmehl einrühren, bis ein fester Teig entsteht.
Auf eine leicht bemehlte Oberfläche geben und etwa 6–8 Minuten lang kneten, bis der Teig glatt und elastisch ist.
In eine mit Kochspray beschichtete Schüssel geben und einmal wenden, damit die Oberfläche bedeckt ist. Abdecken und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Den Teig durchkneten. Auf eine leicht bemehlte Fläche geben und in drei gleiche Portionen teilen.
Rollen Sie jede Portion in ein 18 x 12 Zoll großes Rechteck. Mischen Sie in einer großen Schüssel Datteln, Pekannüsse, braunen Zucker, Rosinen und Zimt.
Den Teig mit Butter bestreichen und die Füllung bis auf 1,25 cm an die Ränder streuen.
Beginnen Sie mit der langen Seite und rollen Sie sie fest wie eine Biskuitrolle auf. Drücken Sie die Naht zusammen, um sie zu verschließen.
Legen Sie die Nahtseite nach unten auf mit Backspray beschichtete Backbleche; drücken Sie die Enden zusammen, um einen Ring zu formen. Schneiden Sie mit einer Schere von der Außenkante zwei Drittel des Weges zur Mitte des Rings in 1-Zoll-Abständen ein. Trennen Sie die Streifen leicht; drehen Sie sie, sodass die Füllung sichtbar ist. Abdecken und etwa 40 Minuten gehen lassen, bis sich das Volumen verdoppelt hat.
Bei 350° für 18-23 Minuten backen oder bis sie goldbraun sind. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.
Die Zutaten für die Glasur vermischen und über die Kränze träufeln.