Wels im Cajun-Stil
Brauche ein glutenfreies, ursprüngliches und pescatarisches Hauptgericht? Wels im Cajun-Stil könnte ein super Rezept zum Probieren sein. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Eine Portion enthält 287 kalorien, 33 g Eiweiß, und 12 g Fett. Für $3.18 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 25% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Parmesankäse, Pfeffer, Olivenöl und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 83%. Diese Partitur ist spektakulär. Versuchen Wels im Cajun-Stil, Cajun-Wels, Mein Weg, und Cajun-Wels für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Pfanne Zwiebel, Sellerie und grünen Pfeffer in Öl zart anbraten.
Fügen Sie die Tomaten, Pilze, Oliven und Knoblauchpulver hinzu. Zum Kochen bringen. Hitze reduzieren; unbedeckt 10 Minuten köcheln lassen oder bis es durchgewärmt ist.
Legen Sie den Wels in einen ungefetteten 13-Zoll. x 9-zoll. Auflaufform. Mit Gemüsemischung belegen; mit Käse bestreuen.
Unbedeckt bei 400 ° 15-20 Minuten backen oder bis der Fisch mit einer Gabel leicht flockt.
Empfohlener Wein: Pinot Grigio, Grüner Veltliner, Pinot Noir
Wels kann mit Pinot Grigio, Grünem Veltliner und Pinot Noir kombiniert werden. Fisch ist so vielfältig wie Wein, daher ist es schwierig, Weine auszuwählen, die zu jedem Fisch passen. Ein knackiger Weißwein, wie ein Pinot Grigio oder Grüner Veltliner, passt zu jedem fein gewürzten Weißfisch. Fleischige, stark gewürzte Fische wie Lachs und Thunfisch vertragen sogar einen leichten Rotwein wie einen Spätburgunder. Der Ostertag Les Jardins Pinot Gris mit einer Bewertung von 4,9 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet ungefähr 35 Dollar pro Flasche.
![Ostertag Les Jardins Grauburgunder]()
Ostertag Les Jardins Grauburgunder
Zertifiziert biodynamisch und seit 1998 praktizierend, besitzt die Domaine 35,5 Hektar Weinberge auf über 88 separaten Parzellen, die sich auf die Dörfer Epfig, Nothalten, Itterswiller, Ribeauvillé und Albé verteilen. Die Trauben werden von Hand gelesen, schonend gepresst und mit einheimischen Hefen bis zur vollständigen Trocknung vergoren. Anschließend reift der Wein 9 Monate lang in alten 228 L Eichenfässern.