Westliches Hash Brown Omelett
Sie brauchen ein glutenfreies Hauptgericht ? Western Hash Brown Omelett könnte ein tolles Rezept zum Ausprobieren sein. Eine Portion enthält 813 Kalorien , 46 g Eiweiß und 53 g Fett . Dieses Rezept reicht für 4 Personen und kostet 4,05 $ pro Portion. 1 Person fand dieses Rezept schmackhaft und sättigend. Dieses Rezept von Foodnetwork erfordert dicken Aufschnitt, Paprika, Zwiebeln und Paprika. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten . Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 72 % , was ziemlich gut ist. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, könnten Ihnen auch Rezepte wie Cheddar-, Spinat- und Paprika-Omelett-Bagel-Sandwich , Griechisch inspiriertes Frühlings-Omelett und Omelett mit viel Gemüse gefallen.
Anweisungen
Die Eier in einer großen Schüssel schaumig schlagen.
Erhitzen Sie das Olivenöl in einer großen, ofenfesten Pfanne mit Antihaftbeschichtung bei mittlerer bis hoher Hitze.
Schinken, Paprika, Zwiebel, 1/4 Teelöffel Salz und ein paar Umdrehungen Pfeffer hinzufügen. Unter gelegentlichem Rühren kochen, bis das Gemüse weich ist und anfängt, braun zu werden (ca. 6 Minuten); in die Schüssel mit den Eiern geben.
Den Grill vorheizen. Die Pfanne auswischen und wieder auf mittlere bis hohe Hitze stellen. Die Butter in der Pfanne schmelzen und dann die gefrorenen Rösti in einer gleichmäßigen Schicht hinzufügen. Braten, dabei die Rösti mit einem Spatel in den Boden und an den Seiten der Pfanne drücken, bis sie unten goldbraun sind (ca. 6 Minuten).
Gießen Sie die Eiermischung über die Rösti.
Stellen Sie die Bratpfanne auf den Grill und lassen Sie sie 3–5 Minuten garen, bis sie teilweise fest ist.
Den Käse und alle Frühlingszwiebeln (bis auf etwa 2 Esslöffel) über die Eier streuen. Weitere 2 bis 3 Minuten grillen, bis der Käse geschmolzen und die Eier gestockt sind.
Den Rand des Omeletts mit einem kleinen Spatel lösen. Auf eine Platte gleiten lassen und in zwei Hälften falten.
In Spalten schneiden und mit den beiseite gelegten Frühlingszwiebeln garnieren.