Wild-Curry-Fleischbällchen in sonnengetrockneten Tomaten-Phyllo-Tassen

Wildcurry-Fleischbällchen in sonnengetrockneten Tomaten-Phyllo-Tassen sind möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Eine Portion enthält 123 Kalorien, 15g protein, und 5 G Fett. Dieses Rezept is für 8 Portion/en. Dieses deckt 10% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Wenn Sie Currypulver, Zwiebeln, Petersilienblätter und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um die Eier zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rose Levy Beranbaum ' s Chocolate-Tomaten-Kuchen mit Mystery-Ganache als dessert. Dieses Rezept ist typisch für die Indische Küche. 8%. icht so spektakulär. Versuchen Artischocke und sonnengetrocknete Tomatennudeln, Einfaches veganes sonnengetrocknetes Tomatenpesto, und Sonnengetrocknete Tomaten Pesto Pasta mit Zoodles für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen Vorheizen auf 350 Grad F.
Wild, Currypulver, Zwiebel, Knoblauch, Petersilie, Rosmarin und Eier vermischen.
Rollen Sie in kleine cocktailgroße Fleischbällchen.
Auf ein Backblech legen und im Ofen backen, bis sie braun und durchgegart sind, etwa 20 bis 25 Minuten.
Lass ruhen. Nehmen Sie sonnengetrocknete Phyllo-Tassen, löffeln Sie Chutney in jede Tasse, legen Sie Fleischbällchen darauf und servieren Sie sie.
Empfohlener Wein: Chenin Blanc, Gewürztraminer, Riesling
Es funktioniert sehr gut mit Chenin Blanc, Gewürztraminer und Riesling. Der beste Wein für asiatisches Essen hängt natürlich von der Küche und dem Gericht ab, aber diese sauren Weißen passen zu einer Reihe traditioneller Mahlzeiten, scharf oder nicht. Ein Wein, den Sie probieren können, ist David & Nadia Chenin Blanc. Es hat 4,2 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 36 Dollar.
![David & Nadia Chenin Blanc]()
David & Nadia Chenin Blanc
Chenin Blanc aus dem Swartland konzentriert sich erneut auf verschiedene alte Weinberge, angefangen von 1962 bis 1982 und basiert auf Granit vom Paardeberg, gemischt mit Schale / Schiefer aus dem Osten, Ton aus dem Norden und Eisen aus den westlichen Teilen des Swartlands. Trockenland bewirtschaftete Buschreben haben den Test der Zeit bestanden und es zeigt den ultimativen Grund, warum Chenin Blanc ihr Hauptfokus im Swartland ist. Ganzes Bündel gepresst und natürlich fermentiert, gereift für 11 Monate in alten neutralen französischen Eichenfässern.