Zitronenkühler Kekse
Wenn Sie ungefähr haben 30 minuten in der Küche zu verbringen, könnten Zitronenkühlkekse eine erstaunliche Sache sein lacto ovo vegetarisch rezept zum Ausprobieren. Für 11 cent pro Portion, Sie erhalten ein Dessert, das 21 serviert. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 2 g Eiweiß, 4 g Fett, und insgesamt 114 kalorien. 70 leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Dieses Rezept von Taste of Home benötigt Limonadenkonzentrat, Mehl, Zitronenschale und Dekorationszucker. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 14%, was nicht so spektakulär ist. Ähnliche Rezepte umfassen Zitronenkühler Kekse, Zitronen-Minze-Kühler, und Zitronen-Beeren-Kühler.
Anweisungen
Butter, Öl und Zucker in einer großen Schüssel schlagen. Ei, Eiweiß, Limonadenkonzentrat und Zitronenschale unterrühren.
Mehl, Backpulver, Salz und Backpulver mischen; nach und nach zur Eimischung geben.
Drücken Sie mit einer Kekspresse, die mit der Scheibe Ihrer Wahl ausgestattet ist, Teig 2 hinein. auf ungefettete Backbleche verteilen.
Mit gelbem Zucker bestreuen.
Bei 350 ° 8-10 Minuten backen oder bis die Ränder leicht gebräunt sind. Auf Gitterrosten abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Kekse auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Sahne-Sherry, Madeira und Prosecco. Süßer sprudelnder Prosecco überfordert nicht einfache Zucker- oder Shortbread-Kekse, ein süßer Sahne-Sherry ergänzt gewürzte Kekse und Madeiras nussige Noten passen perfekt zu Keksen mit Nüssen. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet ungefähr 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "