Zitrus-Glasur
Zitrusglasur erfordert etwa 5 minuten von Anfang bis Ende. Für $3.94 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 36% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept ergibt 2 Portionen mit 3463 kalorien, 44 g Eiweiß, und 154 g Fett jeder. 1 person war froh, dass sie dieses Rezept ausprobiert hat. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Zitronenschale, koscheres Salz, koscheres Salz und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Insgesamt verdient dieses Rezept eine guter Löffel-Score von 59%. Versuchen Olivenöl Zitrus-Mohn-Laib mit Zitrus-Vanille-Glasur, Kabeljau mit Zitrus-Chili-Glasur, und Jakobsmuscheln mit Zitrusglasur für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Puderzucker, Schale, Saft und Salz in eine mittelgroße Rührschüssel geben und glatt rühren.
Sofort über den vollständig abgekühlten Kuchen träufeln oder Glasur bis zu 2 Tage in einem luftdichten Behälter im Kühlschrank aufbewahren. Vor Gebrauch gut umrühren.
Ordnen Sie ein Gestell in der Mitte des Ofens an und erhitzen Sie es auf 375 Grad Fahrenheit.
Beschichten Sie eine 10-Zoll-Aluminiumrohrpfanne oder 2 (9 x 5 Zoll) Laibpfannen mit 1 Esslöffel Butter und bestäuben Sie sie mit 2 Esslöffeln Mehl.
Kombinieren Sie die restlichen 12 Unzen Butter und Zucker in der Schüssel eines Standmixers und Sahne für 6 Minuten bei mittlerer Geschwindigkeit mit dem Paddelaufsatz. Halten Sie einmal an, um die Seiten der Schüssel mit einem Spatel abzukratzen. Wenn der Mixer mit der niedrigsten Geschwindigkeit läuft, fügen Sie die Eier 1 nach dem anderen hinzu und stellen Sie sicher, dass jedes Ei vollständig eingearbeitet ist, bevor Sie das nächste hinzufügen. Wieder einmal anhalten, um die Seiten der Schüssel herunterzukratzen. Dies dauert ungefähr 1 1/2 Minuten.
Fügen Sie die Vanille und das Salz hinzu und schlagen Sie bei mittlerer Geschwindigkeit 30 Sekunden lang.
Mit dem Mixer auf der niedrigsten Geschwindigkeit fügen Sie das Mehl in 3 Raten hinzu, abwechselnd mit der Buttermilch, beginnend und endend mit dem Mehl, und stellen Sie sicher, dass jede Portion vollständig eingearbeitet ist, bevor Sie die nächste hinzufügen. Nach der letzten Zugabe den Teig 30 Sekunden bei mittlerer Geschwindigkeit fast glatt rühren.
Den Teig in die vorbereitete (n) Pfanne (n) geben und bei Verwendung von 2 Pfannen gleichmäßig teilen.
Backen Sie für 1 Stunde in einer Röhrenpfanne oder 40 Minuten in Laibpfannen, bis die Innentemperatur 210 Grad Fahrenheit auf einem sofort ablesbaren Thermometer erreicht. Die Kruste ist goldbraun und springt beim Drücken zurück, aber der Riss in der Mitte erscheint feucht.
Nehmen Sie den Kuchen für 10 Minuten aus dem Ofen auf ein Kühlgitter.
Den Kuchen aus der (den) Pfanne (n) nehmen und auf dem Rost abkühlen lassen. Lagern Sie den Kuchen bis zu 3 Tage auf dem mit einem Geschirrtuch bedeckten Gestell.