Brauner Zucker gegrillter Lachs

Brauner Zucker gegrillter Lachs
Brauner Zucker gegrillter Lachs ist ein glutenfrei, milchfrei, fodmap freundlich und pescatarian Hauptgericht. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Portion enthält 383 Kalorien, 31g protein, und 11g Fett. Eine Mischung aus festem braunem Zucker, Thymian, koscherem Salz und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den braunen Zucker zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Braun-Zucker-Pfund-Cupcakes mit Braun-Butter-Glasur als dessert. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. score von 76%, dieses Gericht ist fest. Versuchen Würziger brauner Zuckerlachs, Brauner Zucker-glasierter Lachs, und Braunen Zucker und Senf Lachs für ähnliche Rezepte.

Anweisungen

1
Kombinieren Sie die ersten 4 Zutaten. Gewürzmischung über alle Seiten des Lachses reiben; 10 Minuten stehen lassen.
Zutaten, die Sie benötigen
LachsLachs
Trockene Würze ReibenTrockene Würze Reiben
2
Grill Lachs bei mittlerer Hitze 3 bis 4 Minuten auf jeder Seite oder bis zum gewünschten Grad der doneness.
Zutaten, die Sie benötigen
LachsLachs
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
GrillGrill

Kochausrüstung

Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc

Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Der Santan Ema Reserve Chardonnay mit 4.3 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 14 Dollar pro Flasche.
Santa Ema Reserve Chardonnay
Santa Ema Reserve Chardonnay
Santa Ema Chardonnay Reserva ist ein leuchtend goldgelber Wein, der aus dem Leyda-Tal stammt. Es entsteht ein Bouquet reifer tropischer Früchte wie Bananen und Passionsfrüchte sowie ein Hauch von Honig und Vanille. Im Mund ist es ein Wein von guter Balance und angenehmer Säure.Ideal zu fettigem Fisch und Saucen, Meeresfrüchten und gegrillten Krabben. Ideal auch für weißes Fleisch und reifen Käse.
SchwierigkeitMedium
Fertig in45 m.
Portion6
Gesundheits-Score41
Magazin